Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
S4 Updateproblem
#1
   

Hallo,
ich habe im Frühjahr auf mein S4 (GT-I9505) die damals aktuelle Version von CM draufgespielt.
Im laufe der Zeit habe ich über die System Update Funktion 2 - 3mal auf die neuere Version geupdatet.
Das ist aber auch schon einige Zeit her... Meine Android-Version ist 4.4.2
CM Version 11.0- Instaler XNPq09O
Build-Datum ist 24.Februar
Ein Screenshot habe ich auch angehängt.
Wenn ich jetzt in Einstellungen/Über das Telefon/System Updates/Check for Updates nachsehe wir mir immer angezeigt Your System is up to date...
Gestern habe ich mir die Mühe gemacht, und ein Update über das Windows Update Tool Durchgeführt, alles lief automatisch und problemlos, nur es ist schon wieder die gleiche "alte" Version drauf...
Wo liegt der das Problem? Gibt es für mein Gerät keine neuere Version?
Was mache ich falsch? Bin langsam am verzweifeln...
Sad
Antworten
#2
Deine build nummer jftexx passt nicht. Habe das gleiche Problem.

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App

Ist schon im forum vertreten

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Antworten
#3
Danke für dein Tip. Habe das Update wie beschrieben durgeführt und jetzt scheint's zu laufen.
We ist es bei Dir ?


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter