Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
S4 Statusleiste "runter ziehen"
#1
Hallo, mein Name ist Carsten, ich bin 18 Jahre alt und bin neu hier. Habe gestern den CyanogenMod auf mein Galaxy S4 geflasht. Ich hatte vor 2 Jahren auf meinem Galaxy S2 schon CM9 und kam da super mit klar.

Jetzt habe ich eine Frage: Wenn ich die Statusleiste am rechten Bildschirmrand runter ziehe, öffnen sich die Kacheln und wenn ich die Leiste in der Mitte runter ziehe, dann die Benachrichtigungen. Ich möchte das aber vertauschen, da ich das jetzt fast 4 Jahre so mache und mir das nun mal nicht so einfach umgewöhnen kann. Bei meinem S2 ging es in den Einstellungen und bei dem S4 bestimmt auch, jedoch bin ich anscheinend etwas zu doof um diese Einstellung zu finden.

Ich benutze die neuste Nightly (11-20150712) und würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen kann.

Vielen Dank im Voraus. Smile
Antworten
#2
Einfach in den Einstellungen Schuchfunktion eingeben.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten
[-] Die folgenden (2) User sagen RoG_Kenny Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (27.07.2015), Incrazed (27.07.2015)
#3
Vielen Dank! Die Suchfunktion hab ich garnicht gesehen und war anscheinend auch schon im richtigen Menü unterwegs.
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Incrazed Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (27.07.2015)
#4
Also ist das Problem gelöst.....
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Statusleiste Aktivität micha9584 3 258 22.08.2016, 23:51
Letzter Beitrag: McNature
  S5 CM12.1 Kein Wetter im Widget/Lockscreen und Statusleiste Maurice Schomburg 1 844 18.07.2016, 15:55
Letzter Beitrag: awesomeMischi
  Statusleiste unverändert furkan189 3 427 23.05.2016, 15:32
Letzter Beitrag: Lars124
  Root Symbol in Statusleiste Andreas Seekamp 17 9.307 05.02.2016, 10:16
Letzter Beitrag: Bernhard “TCoreX” H.
  [ROM] Von CM 12.1 runter auf omega 5. atakan1986 5 780 03.06.2015, 10:23
Letzter Beitrag: atakan1986

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter