Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
S4 Original Firmware
#1
Hallo Community,

ich möchte wieder weg vom meinem CM.
Da ich aber eine große Laie auf dem Gebiet bin weiß ich nicht wie ich wieder meinen Original Firmware drauf bekommen, kann mir evtl jemand helfen?

Vielen Dank
Antworten
#2
Ohje, wieso will man denn zurück zur überladenen Version von Samsung?
Soweit ich weiß, reicht es aus, mit Kies eine wiederherstellung o.ä. zu machen.
Antworten
#3
Fühl mich dabei irgendwie unwohl^^

So ne kleinigkeit die mich nervt, zb; bekomme permanent angezeigt es sei ein update der Firmare da, aber installation scheitert immer. oder aber eben in der original rom gibts in der tastatur smileys zur auswahl, in cm aber nicht, liegt aber auch evtl an meinen Kenntnissen ^^
Antworten
#4
(19.02.2014, 21:24)maddl schrieb: oder aber eben in der original rom gibts in der tastatur smileys zur auswahl, in cm aber nicht, liegt aber auch evtl an meinen Kenntnissen ^^

Kommt drauf an, wenn du CM11 hast, gibt es seit Android 4.4.x Smileys, ähnlich wie die Emojis von Apple, wenn man die Senden-Taste länger gedrückt hält.

Zu deinen anderen Problemen kann ich so leider nichts sagen, da ich ein anderes Smartphone habe ^^
Antworten
#5
Software bekommst du bei sammobile! Einfach anmelden runterladen und per odin flashen!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Antworten
#6
Muss sagen das ich nach lamgem hin und her es geschafft hab die cm 11 4.4.2 zu flashen... not bad^^
gibt es sowas wie für das ipone; Cydia, wo tweaks geladen werden können ?
Antworten
#7
Xposed framework is ne tolle Sache :-)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Antworten
#8
(20.02.2014, 23:45)Fabi schrieb: Xposed framework is ne tolle Sache :-)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Kann mich da nur anschließen

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Firmware für Galaxy S5 WST61 6 4.808 20.10.2020, 10:12
Letzter Beitrag: reset
  S5 SM900F Firmware upgrade WST61 15 6.141 15.01.2020, 21:47
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Galaxy S5 G900F- Firmware Update sibylla 28 12.629 14.11.2019, 15:27
Letzter Beitrag: reset
  Galaxy Tab Pro SM-T520 Wifi. Zurück zum original ROM klebie 2 2.929 16.03.2019, 20:22
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  S3 Mini zurück auf Originale Firmware Meteorman 1 2.125 19.02.2019, 08:43
Letzter Beitrag: Struppi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste