Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
S4 CM12 Bluetooth
#1
Hallo!

Habe auf meinem Galaxy S4 die CM Version "12-20150318-NIGHTLY-jfltexx" Leider bricht die Bluetooth-Verbindung mit der Freisprecheinrichtung meines BMW immer wieder ab und baut sich danach wieder auf oder bleibt auch manchmal für längere Zeit "down".

Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?

Viele Grüße
-simbel-
Antworten
#2
Hi,

wie hast du CM auf deinem S4 installiert ?

Warst du vorher auf CM11 ?
Antworten
#3
War vorher auf CM11 und hab dann Die .zip im Root Modus installiert.
Antworten
#4
(22.03.2015, 09:21)simbel007 schrieb: War vorher auf CM11 und hab dann Die .zip im Root Modus installiert.
Hast du vorher einem Factory Reset ausgeführt ? Welches Recovery hast du?
Antworten
#5
Glaube nicht, dass ich ein Factory Reset ausgeführt habe. Welches Recovery ich habe, weiß ich auch nicht. Werde mal versuchen es heraus zu finden. Wenn du magst, freue ich mich natürlich über jede Hilfe.

Hab das Gerät mit "Lauter" und "Power On" eingeschaltet und dann die .zip installiert. Geht auch alles prima. Bis auf das Bluetooth mit dem BMW
Antworten
#6
Habe über den ROM Manager herausgefunden, dass ich Clockwork Mod 6.0.4.7 habe.
Antworten
#7
(22.03.2015, 10:02)simbel007 schrieb: Habe über den ROM Manager herausgefunden, dass ich Clockwork Mod 6.0.4.7 habe.
Gut ! Es ist eigentlich immer besser, wenn man einen Factory Reset macht (wo alle Daten verloren gehen ).

Andyrandy kann mal berichten, ob bei ihm Bluetooth geht.
Antworten
#8
Hab jetzt gerade die ganz neue CM Version installiert und ein weiteres Problem, welches ich hatte, hat sich erledigt. Nur bei voller Helligkeit, hatte ich gute Farben. Sobald ich die Helligkeit etwas runter geregelt hab, hatte der ganze Bildschirm einen grünen Schimmer (ist schwer zu beschreiben). Zum Glück gibt es das Problem jetzt nicht mehr.
Antworten
#9
Hab gerade noch etwas festgestellt. Wenn ich im Recovery Modus starte und dann Reboot auswähle kommt die Meldung "Root access possibly lost. Fix? This can not be undone.
Antworten
#10
Moin
Du musst Root Rechte freischalten! In Entwickleroptionen 'Rootzugriff' nur für Apps!
Wegen Bluetooth sage ich dir gleich Bescheid.. Nutze das selber so gut wie nie..
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  i9100 CM12.1 - Bootschleife nach Absturz dkm 15 510 17.11.2016, 22:32
Letzter Beitrag: dkm
  Update CM12.1 -> CM13 wonk 5 419 07.10.2016, 17:00
Letzter Beitrag: wonk
  [CM] Bluetooth Verbindung oleri 6 512 30.09.2016, 05:18
Letzter Beitrag: j-massive
  [CM] Note 4 CM12.1 "Einstellungen" wurde beendet samson 3 439 20.09.2016, 21:43
Letzter Beitrag: samson
  [CM] Hilfe, mein CM12.1 zerstört sich selbst Bernd Rehlinger 2 287 14.09.2016, 13:27
Letzter Beitrag: Bernd Rehlinger

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter