Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
S3mini: Handy startet nicht mehr
#1
Hi Leute,

seit heute startet mein Handy gar nicht mehr. Der Akku war gestern recht leer (9%) Da hab ich es an den Strom geklemmt. Heute morgen war es dann aus und ich kann es nicht mehr starten (auch nicht Recovery). Das das Handy Nachts neustartet war relativ normal, da es regelmäßig vor kam, aber das es dann gar nicht mehr geht hatte ich noch nie.

Aktuell hab ich die ROM von Anfang Februar drauf. Kann mir jemand ähnliches berichten oder hat noch jemand eine Lösung? Ladekabel ist ok, hab ich an einem anderen getestet. Den Akku tausche ich heute Nachmittag noch mit einem gleichen Handy um den ebenfalls ausschließen zu können.

PS: Gerade gesehen dass eine neue Rom vom 11.03.2014 da ist. Kann allerdings nicht updaten, da wie gesagt nichts startet. :-)
Antworten
#2
Hi Melf,

Ich würde es wirklich erstmal mot nem neuen Akku probieren.
In der Zwischenzeit kannst du den jetzigen Akku mal für 5 min rausnehmen und es dann nochmal versuchen.

Beste Grüsse

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Line.Dev Danke für diesen Beitrag:
Fufu2 (13.01.2015)
#3
Hallo Line.Dev,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Das Batterie entfernen für längere Zeit hat nicht geholfen. Ich melde mich heute Nachmittag noch einmal, ob ein anderer Akku hilft.
Antworten
#4
Mach das, kann halt sein dass der Akku einfach den Geist aufgegeben hat.

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#5
Bei mir hat es geholfen die Powertaste für 30sek. zu drücken. Versuche das mal.

Mfg

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#6
Hi,

danke für die Antworten. 30 Sekunden drücken hat auch nichts gebracht. Ich hab den anderen Akku eingesetzt und es kam dennoch nichts. Ich hab auch meinen in dem heilen Handy getestet und da war alles ok. Ich hab das Handy jetzt eingeschickt und warte mal ab, ob ein Fehler festgestellt wird.
Antworten
#7
Hast du es an Samsung geschickt oder wohin?
Ich denke nicht, dass die dir großartig helfen werden da du ja gerootet hast und CM installiert hast... :/

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#8
Ich hab vor ein paar Wochen ein gerootetes HTC One X eingeschickt und bekam ein neues. Vielleicht habe ich auch nur sehr viel Glück gehabt.

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#9
Hallo,

ob es Ersetzt wird hängt sicherlich auch von der Fehlermeldung ab. Aber nein ich hab es beim Händler des vertrauens eingeschickt. Ich bekomme da erstmal kostenlos einen Kostenvoranschlag und kann dann entscheiden (ohne Kosten für Versand oder ähnliches). Wusste nicht das es das noch gibt. :-)
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  HILFE!!!! S3 mini - nichts geht mehr! Michelle_Br 16 382 06.12.2016, 20:47
Letzter Beitrag: Michelle_Br
  Keine CM13 Nightlys für S4 jfltexx mehr? Corvette81 6 452 06.12.2016, 19:03
Letzter Beitrag: InTheY2K
  S5 Duos & CM 14 Telefonieren geht nicht Bautzener 16 607 02.12.2016, 00:08
Letzter Beitrag: Bautzener
  [CM] Cm13 Kamera fokussiert nicht Starfox 3 288 18.11.2016, 09:15
Letzter Beitrag: robby2107
  wird nicht als massenspeicher erkannt Ani 14 14.771 05.11.2016, 00:37
Letzter Beitrag: ITs.ORG

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter