Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
S3 und WLAN
#1
Ich besitze einen ac-WLAN Router. Ist das S3 ac fähig oder funkt es nur im 5 GHz Band? Habe als beste Verbindung "nur" 150 Mbits im WLAN und bei 2,4 GHz kommt die Verbindung nicht über 56 Mbits. Danke Pulli67

Gesendet mit der Premium App. Ich weiß das ich Nichts weiß und das ist mein ganzes Wissen.
Antworten
#2
Hallo,
S3 funkt auf beiden Kanälen. Den neuen Standard macht der S3 nicht. Ich habe auch ziemlich Deine Werte. Ist doch schnell genug

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Klappersack Danke für diesen Beitrag:
Pulli67 (17.07.2014)
#3
Hallo zurück! :-) Das ist schon ne ordentlichen Hausnummer, aber beim Streamen innerhalb des Netzwerkes könnte es schneller sein. Ich dachte dass das S3 den neuen Standarte schon beherrscht und nur aktiviert werden muss - halt falsch gedacht. ;-) In diesem Sinne einen schönen Abend. Pulli67

Gesendet mit der Premium App. Ich weiß das ich Nichts weiß und das ist mein ganzes Wissen.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Umschaltung zwischen verschieden starken WLAN funktioniert nicht? LOS 18.1 Galaxy A5 FrankD 19 5.229 20.10.2021, 01:36
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] Geräte melden sich vom WLAN ab PeterPiper 10 5.535 29.08.2020, 19:31
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Netflix Videos werden nicht wiedergeben und manche Apps funktionieren nur ohne Wlan Piewalker 5 3.532 07.06.2020, 00:00
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  A5 (2017): WLAN und Akku nach dem Ausschalten gundheri 5 2.609 04.06.2020, 14:28
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] Galaxy S4 GT-I9506 Wlan Probleme tuvok 16 5.586 11.07.2019, 16:55
Letzter Beitrag: tuvok

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste