Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
S3 umstellen auf ART
#1
Hallo liebe Leute,
ich versuche momentan mit mäßigem Erfolg mein die Runtime von meinem S3 auf ART umzustellen, leider funktioniert dies nicht. Nach der Bestätigung im Entwicklermenü startet das Gerät ganz normal durch ohne die Apps anzupassen. XPosed habe ich nicht installiert. Dachte vielleicht liegt es an einem Gerätemanager, aber dort habe ich bereits auch alle deaktiviert. Habe CM11 M9 installiert.
Mehr oder minder geklappt hat es auf einem S1, dort kam es allerdings zu Abstürzen der Gapps, da diese dort nicht aktuell waren, aber zumindest wurden dort die Runtime geändert, was beim S3 erst gar nicht geschieht.
Help! Smile
Antworten
#2
Hi, brauchst du gar nicht weiter versuchen. Cm lässt das nicht zu. Bei manchen klappt es und bei vielen nicht.

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#3
Das ist nun nicht die Antwort die ich erhofft habe Big Grin 2
Aber ganz so einfach will ich das ganze nicht aufgeben. Auf anderen S3 Geräten scheint es ja nun zu laufen, daher muss es einen Grund geben, warum es bei mir nicht läuft.
Antworten
#4
okay ich habe das Problem gelöst. Der Fehler kam dadurch zustande, dass noch ein teil das xposed frameworks vorhanden war und das, obwohl ich vorher einen Full Wipe des ganzen Systems durchgeführt hatte. Ich habe die APK installiert, dann das Framework deinstalliert und anschließend die APK wieder gelöscht. Dann lief es.
Antworten
#5
Okay... und es laufen alle Apps ohne Probleme? Ich habe wieder zurück auf Dalvik gestellt da z. B. Foulder Mount nicht unter Art funktioniert.

Ich weiß das ich Nichts weiß, mehr weiß ich nicht. Gesendet mit der Premium App.
Antworten
#6
Also es läuft ok, ich kann keinen großen Geschwindigkeitsgewinn feststellen und die verlängerte Akkulaufzeit ebenso wenig. Alle Apps funktionieren und da ich xposed im Moment nicht nutze ergeben sich zumindest keine Nachteile. Lediglich die Appinstallation dauert etwas länger als unter Dalvik.
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter