Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
S3 mit CM 11 4.4.4 Apps können nicht auf Videos zugreifen
#1
Ich habe mein s3 mit dem CM Installer auf CM11 4.4.4 geflasht.
Hat alles funktioniert, doch jetzt tauchen Fehler auf.

Ich kann mit keiner App mehr auf meine Videos zugreifen und verschicken oder hochladen.
Facebook, Instagram und whatsapp stecken irgendwann im Lade/ Sendevorgang fest und nichts geht mehr. Bei Facebook mußte ich den Cache leeren damit überhaupt wieder was geht. Und bei instagram muß ich das hochladen abbrechen, da ich sonst auch keine Bilder mehr hochladen kann.
Ausserdem dreht das Handy alle Videos die Hochkant sind, so das man sie nicht im Vollbild sehen kann und den Kopf drehen muß, da sich das Display nicht dreht. Aber nur beim video abspielen.
Auch wenn ich sie auf den Rechner packe sind sie seitlich.
Antworten
#2
Hast du vom stock Rom direkt zur cm gewechselt? Wenn ja mach nen fullwipe und versuchs dann nochmal.....sollte es nicht gehen flash dir mal die aktuelle snapshot.

life is life
Antworten
#3
(06.09.2014, 18:19)miru2403 schrieb: Hast du vom stock Rom direkt zur cm gewechselt? Wenn ja mach nen fullwipe und versuchs dann nochmal.....sollte es nicht gehen flash dir mal die aktuelle snapshot.

life is life

Wenn stock rom die normale Samsung Software ist, dann ja.
Wir haben das ganze mit dem Installer gemacht, da wir vom Rest der Materie nicht viel Ahnung haben und wir auch ehrlich gesagt nicht verstehen was du versuchst uns zu erklären.

Sind leider Anfänger.
Antworten
#4
Sry wusste ich nich...dachte hast etwas Erfahrung. Stock is original Samsung ja. Wie du ins recovery Menü kommst weist du?

life is life
Antworten
#5
Mit dem recovery Menü weiß ich. Wir hatten die Tage mal das S3 auf Werkseinstellung gesetzt. Das Problem mit den Videos hochladen ist aber nur bei Instragram und Facebook. Diesen fullwipe habe ich aber noch nicht gemacht.
Antworten
#6
Dann mach das mal und guck obs funktioniert.

life is life
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Galaxy Note10+ - eSIM nicht möglich SubPrimal 0 910 25.10.2023, 19:48
Letzter Beitrag: SubPrimal
  Bekomme SamsungCamera nicht installiert A5/2017 unter aktuellem LOS uwe75 4 1.831 12.12.2022, 12:27
Letzter Beitrag: uwe75
  Lineageos 20 Konten hinzufügen geht nicht SGlodek 3 3.758 04.12.2022, 16:22
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] Teilen nicht möglich beim Samsung Galaxy S5 (SM-G900F) maxmoon 6 3.406 29.11.2022, 01:45
Letzter Beitrag: maxmoon
  S5 mit aktuellem LOS geht nicht auf Desktop wonk 4 2.487 22.08.2022, 21:58
Letzter Beitrag: ronnor

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste