Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
S3 mit CM 11 4.4.4 Apps können nicht auf Videos zugreifen
#1
Ich habe mein s3 mit dem CM Installer auf CM11 4.4.4 geflasht.
Hat alles funktioniert, doch jetzt tauchen Fehler auf.

Ich kann mit keiner App mehr auf meine Videos zugreifen und verschicken oder hochladen.
Facebook, Instagram und whatsapp stecken irgendwann im Lade/ Sendevorgang fest und nichts geht mehr. Bei Facebook mußte ich den Cache leeren damit überhaupt wieder was geht. Und bei instagram muß ich das hochladen abbrechen, da ich sonst auch keine Bilder mehr hochladen kann.
Ausserdem dreht das Handy alle Videos die Hochkant sind, so das man sie nicht im Vollbild sehen kann und den Kopf drehen muß, da sich das Display nicht dreht. Aber nur beim video abspielen.
Auch wenn ich sie auf den Rechner packe sind sie seitlich.
Antworten
#2
Hast du vom stock Rom direkt zur cm gewechselt? Wenn ja mach nen fullwipe und versuchs dann nochmal.....sollte es nicht gehen flash dir mal die aktuelle snapshot.

life is life
Antworten
#3
(06.09.2014, 18:19)miru2403 schrieb: Hast du vom stock Rom direkt zur cm gewechselt? Wenn ja mach nen fullwipe und versuchs dann nochmal.....sollte es nicht gehen flash dir mal die aktuelle snapshot.

life is life

Wenn stock rom die normale Samsung Software ist, dann ja.
Wir haben das ganze mit dem Installer gemacht, da wir vom Rest der Materie nicht viel Ahnung haben und wir auch ehrlich gesagt nicht verstehen was du versuchst uns zu erklären.

Sind leider Anfänger.
Antworten
#4
Sry wusste ich nich...dachte hast etwas Erfahrung. Stock is original Samsung ja. Wie du ins recovery Menü kommst weist du?

life is life
Antworten
#5
Mit dem recovery Menü weiß ich. Wir hatten die Tage mal das S3 auf Werkseinstellung gesetzt. Das Problem mit den Videos hochladen ist aber nur bei Instragram und Facebook. Diesen fullwipe habe ich aber noch nicht gemacht.
Antworten
#6
Dann mach das mal und guck obs funktioniert.

life is life
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Cyanogenmod 14.1 kein SD Zugriff für Apps c00LHaNd 2 330 02.12.2016, 00:34
Letzter Beitrag: c00LHaNd
  S5 Duos & CM 14 Telefonieren geht nicht Bautzener 16 622 02.12.2016, 00:08
Letzter Beitrag: Bautzener
  CM 13: S4 mini: Interner Speicher voll, Apps auf SD installieren/verschieben inne 27 3.319 21.11.2016, 02:51
Letzter Beitrag: hutchinsonjosephine
  [CM] Cm13 Kamera fokussiert nicht Starfox 3 292 18.11.2016, 09:15
Letzter Beitrag: robby2107
  wird nicht als massenspeicher erkannt Ani 14 14.819 05.11.2016, 00:37
Letzter Beitrag: ITs.ORG

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter