Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
S3 mini startet nicht mehr - sekundär display
#1
Hey CM-Community,

habe seit gerade das Problem dass mein S3 Mini nicht mehr startet.
Habe CyanogenMod 11 (cm11.0_golden.nova.20140917.ODIN_TWRP.tar.md5) auf mein S3 Mini geflasht.

So ist alles passiert: Ich habe in den Einstellungen die funktion sekundäre Anzeigen gefunden und einfach mal ausprobiert, habe es auf 1920x1080p gestellt und dann hat sich mein Handy auch schon aufgehängt... Habe dann den Akku raus und neugestartet, doch beim Bootlogo bleibt es hängen (da wo sich der Pfeil um das Mänchen dreht) sprich der "drehende Pfeil" bleibt stehen und nix passiert mehr.

Was könnte ich jetzt noch machen? Will am besten nicht neu flashen, da ich meine Kontakte und Apps gerne nicht verlieren will (z.B. Savegames, etc).
Habe auch schon versucht den Cache zu leeren, aber es bleibt immer noch am Bootlogo hängen...

Würde mich über eine schnelle Antwort freuen, da ich das Handy dringend brauche.

LG Passi
Antworten
#2
Hi, probier mal drüber flashen ohne wipe irgendwas. Vielleicht hilft es.
Antworten
#3
Cool, danke für die schnelle Antwort Smile
Hab mir jz übers Recovery Menu die neue Software installiert...
Er aktualisiert gerade die Apps.
Antworten
#4
Mh mist... Jetzt hängt er bei dem "Android wird aktualisiert..." Fenster. Im Fenster steht nur "Apps werden gestartet...", aber der Kreis daneben bewegt sich auch nicht mehr... Sad
Antworten
#5
Wipe mal cache und dalvik (unter advance). Wenn das nicht hilft findest du unter Mount/und so Format system, mach das und dann ganz normal cm + gapps flashen.
Antworten
#6
Komme nicht mehr ins Recovery... Sad miiiiist. habe nur CM geflasht... Handy startet einfach neu...
Antworten
#7
Versuche mal per Odin neuzuflashen. Doch welchen Mode muss ich wählen (BL / AP / CP / CSC)?
Antworten
#8
Akku raus und tasten Kombi benutzen.
Antworten
#9
Wenn ich Home+VolUP+Power drück kommt das Samsung zeichen dann ist schwarz und dann kommt wieder des Samsung zeichen und das Handy startet ganz normal...
Antworten
#10
Hast du auch mal wie oben beschrieben, den Akku für ~2 Minuten rausgenommen?
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  HILFE!!!! S3 mini - nichts geht mehr! Michelle_Br 16 390 06.12.2016, 20:47
Letzter Beitrag: Michelle_Br
  Keine CM13 Nightlys für S4 jfltexx mehr? Corvette81 6 459 06.12.2016, 19:03
Letzter Beitrag: InTheY2K
  S5 Duos & CM 14 Telefonieren geht nicht Bautzener 16 610 02.12.2016, 00:08
Letzter Beitrag: Bautzener
  CM 13: S4 mini: Interner Speicher voll, Apps auf SD installieren/verschieben inne 27 3.309 21.11.2016, 02:51
Letzter Beitrag: hutchinsonjosephine
  Cm 12 oder 13 aufs S3 mini golden? SniperGhostxx 19 1.023 21.11.2016, 02:50
Letzter Beitrag: hutchinsonjosephine

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter