Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
S3 geht nicht mehr an
#1
Hallo Leute ich habe ein mega Problem mit meinem s3 und zwar geht es nicht mehr an bzw es fährt nicht mehr hoch das einzige was da steht ist halt dieses Samsung Galaxy s3 (das in weiß) dann kurz schwarzer Bildschirm dann steht das wieder da mit dem Samsung und das geht immer so weiter .... ich komme nur noch in den Download mode ( ganz ganz selten)

kann mir Jemand helfen?

Hatte CM11 snapshot m8 drauf welches genau kann ich ja leider nicht sehen

Undecided
Antworten
#2
Hi hast du versuch in recovery Modus Reset. .aber dann sind deine ganze Daten weg ..

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#3
Komme nur noch in den Download mode!!
Antworten
#4
Hi Smile

Schalte deinen Droiden mal komplett aus, am besten Akku raus, ´n 3-4 Minuten warten und Akku wieder einsetzen. Anschließend probier mal ob du per Tasten-Kombi (Sound-UP, Power, Start-Menu) ins Recovery kommst, ruhig ´n paar mal öfters probieren und auch zwischen den Phasen "Samsung" ---> "Schwarzer Screen" ---> "Samsung" etc. auch mal die Tasten-Kombi öfters drücken ... eigentlich sollte irgendwann das Recovery erscheinen, dort mal den System- und Dalvik-Cache löschen und rebooten.

Ansonsten mal kurz melden Wink

LG
Eondalf
Antworten
#5
Hi. Leider passiert da nichts. Als ich das problem noch nicht hatte kam ich rein. jetzt nicht mehr
Antworten
#6
Was sagt denn dein Droide wenn du es komplett ausschaltest und es per Kabel an die Steckdose anschließt ? Bekommst du ein Lade-Bildschirm (Akku wird geladen, blablabla ... wie ist der Stand) ?

LG
Eondalf

Edit: Und wie hast du geflasht ? per Odin oder per CM-Installer und Droiden-App von dieser Seite ?
Antworten
#7
Komplett ausschalten geht nicht. Wenn ich das Ladekabel ran stecke kommt dieser Akku und dann wieder das gleiche spiel AKKU - SCHWARZER BILDSCHIRM - AKKU

Als erstes über die Seite und dann halt über den Updater... lief aber paar Monate stabil und auf einmal an einem Tag gings nicht mehr
Antworten
#8
(01.09.2014, 17:04)greekbasherx schrieb: Komplett ausschalten geht nicht. Wenn ich das Ladekabel ran stecke kommt dieser Akku und dann wieder das gleiche spiel AKKU - SCHWARZER BILDSCHIRM - AKKU

Als erstes über die Seite und dann halt über den Updater... lief aber paar Monate stabil und auf einmal an einem Tag gings nicht mehr

Warum kannst du dein Droiden nicht komplett ausschalten...kannst du das Akku nicht einfach rausnehmen, ´n paar mintuten draussen lassen und dann wieder einlegen ? Doofe Frage, aber dann müsste das Handy normalerweise "aus" sein Wink

Ein Stockware-Bios (Orginal-Bios) für dein S3 hast du wahrscheinlich nicht irgendwo, auf dein Rechner liegen oder ?

p.s Wenn du dein Handy an einen PC / Laptop anschließen kannst, könntest du mal ODIN 3.09 /Flash-Tool) herunter laden, es auf deinem PC installieren, das Handy mit dem PC per USB-Kabel verbinden und den Download-Modus starten (der sagtest du ja ginge als einziges noch). Anschließen ODIN (während Handy mit PC verbunden ist) starten und gucken was unter ID:COM (Odin-Menue) steht ?

LG
Eondalf
Antworten
#9
Bügel einfach nen StockRom von sammobile.com per Odin drüber, müsste dann wieder laufen

Grüße aus 1989
Antworten
Die folgenden (1) User sagen GAMEBOY Danke für diesen Beitrag:
Pulli67 (06.09.2014)
#10
Zitat:Bügel einfach nen StockRom von sammobile.com per Odin drüber, müsste dann wieder laufen

So was in die Richtung woll ich ihm vorschlagen Wink

LG
Eondalf
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Eondalf73 Danke für diesen Beitrag:
GAMEBOY (02.09.2014)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Netflix bei Lineage OS20 funktioniert nicht Spaceghost 0 463 11.01.2024, 18:38
Letzter Beitrag: Spaceghost
  Mediendateien gehen nicht - kein Ton - Videos ruckeln MrMojoRisin666 17 11.699 31.01.2023, 01:11
Letzter Beitrag: pogpu
  Sony XA2 bootet nicht tomclownfisch 6 2.586 18.11.2022, 10:24
Letzter Beitrag: tomclownfisch
  [LineageOS] S4 Mini Kamera geht nicht mehr S4_Mini 0 1.574 06.07.2022, 10:08
Letzter Beitrag: S4_Mini
  [LineageOS] Xiami Mi 8 Lite, Kamera wird vom System nicht erkannt. frozy 4 2.334 13.06.2022, 20:09
Letzter Beitrag: frozy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste