Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
S3 Vibrationsstärke
#1
Hallo zusammen,

ich habe mein S3 vor kurzem auf CM 4.4.2 umgestellt.

Jetzt habe ich gesehen, dass bei den Geräteeinstellungen die Vibrationsstärke eingestellt werden kann.
Es steht dabei, dass ein höherer Wert als 75% nicht empfohlen werden.

Dazu jetzt meine Frage.
Entsprechen diese 75% unter CM den 100% beim serienmäßigen S3, oder kann ich den Wert ohne größere 'Risiken' auf 100% hochschieben oder anders rum, aus welchem Grund werden hier nur 75% empfohlen?

Danke für Eure Hilfe!
Antworten
#2
Moin, moin du kannst jeder Zeit die Vibrationsstärke erhöhen so wie du sie brauchst. Die 75% sind ein Richtwert und nicht zu vergleichen mit denen des originalen ROMs. Wenn du höher als 75% gehst ist das auf eigene Gefahr, soll heißen der Mickromotor für die Vibrationsstärke wird dann logischerweise stärker beansprucht werden. Da CM keine Begrenzung hat sollte man vorsichtig die Vibrationsstärke erhöhen. Ich habe zum Beispiel 85%, das reicht mir persönlich. Wenn du möchtest das dein Handy über den Tisch wandert wenns vibriert kannst du auch auf 100% gehen. Bedenke aber das du dann permanent Vollgas deinem Mickromotor antust. Wenn du Pech hast macht er sich dann nur noch durch Rauchzeichen bemerkbar. VG Pulli67

Gesendet mit der Premium App. Ich weiß das ich Nichts weiß und das ist mein ganzes Wissen.
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Pulli67 Danke für diesen Beitrag:
Vorderpfaelzer (25.07.2014)
#3
Sorry, dass ich mich erst jetzt melde...

Danke für die Antwort.!
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter