Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
S3 Samsung ROM mit CM Oberfläche
#11
Okay Hab dich auch lieb
Antworten
#12
Ich schmeiß mich weg
Aber andyrandy kann dir nur recht geben....

Rum getoucht mit der CyanogenMod Premium app auf dem HTC one X....
Antworten
Die folgenden (1) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (27.08.2014)
#13
Ja und wieso?

Ich kann doch fragen wenn ich was nicht versteh
Antworten
#14
Warum Ich ihm recht gebe.... Lese seine Antworten...es is schon komisch das bei dir nix richtig geht aber jetzt egal.... Such dir ne Rom aus.... lösche im cwm recovery alle
s...
und dan die zip auf sd karte ziehen danach die ganzen Anleitungen genau befolgen... Die cm 10.2 is ja stabil...

Rum getoucht mit der CyanogenMod Premium app auf dem HTC one X....
Antworten
#15

Falls du dich doch noch entschließen solltes cm zu flashen. Pack deine Daten vom internen Speicher plus das backup auf PC. Dann machst du cm plus gapps für die jeweilige cm Version auf sdcard. Jetzt Bootes du ins recovery, gehst nach advance, nun Format system Format data (sdcard ( damit ist der interne Speicher gemeint) ). Nun ist das Handy nackig. Jetzt kannst du cm plus gapps flashen. Nun sollte alles funktionieren.

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#16
Ja so mach ich des ja auch immer
Antworten
#17
Hi Smile
Versuch doch einfach mal, nachdem du deine persönlichen Handy-Daten (Telefonnummer, Fotos, Notizen etc.) auf eine externe SD oder den PC gesichert hast, eine komplette Clean-Installation von CM und Berichte was bei dir funktioniert und was nicht Smile MFG Eondalf
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Eondalf73 Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (28.08.2014)
#18
Entweder CM Features oder Touchwiz Features. Oder du nimmst eine andere Touchwiz ROM.

Wahrt den Umgangston!
Antworten
#19
Wie jetzt ne andere touchwiz Rom?
Ist das dann die original Rom die von jemanden bearbeitet\verändert wurde??
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung Galaxy Tab A7 2020 LTE, Debian und Heimdall gogol 7 1.577 07.02.2024, 08:56
Letzter Beitrag: gogol
  [LineageOS] Samsung Galaxy S10 5G SM-G977B / no G5 NR / no Wifi Calling / USB-C to HDMI = reboot I.Punkt 0 676 16.08.2023, 21:18
Letzter Beitrag: I.Punkt
  Samsung S5 G900F und LineageOS 18.1 Probleme Glücksritter 12 4.432 19.12.2022, 11:21
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] Teilen nicht möglich beim Samsung Galaxy S5 (SM-G900F) maxmoon 6 3.407 29.11.2022, 01:45
Letzter Beitrag: maxmoon
  [LineageOS] Samsung S10+ Olaf 7 4.094 19.10.2022, 12:14
Letzter Beitrag: db91595

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste