Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
S3, S4 und S5 - keine Unterstützung für App2SD
#1
hallo,
vielleicht kann mir einer helfen.
ich habe auf allen 3geräten cm11 installiert alle laufen soweit ohne probleme jedoch kann ich keine apps auf sd installieren noch verschieben.
sdfix wurde durchgeführt, und auch manuell bestätigt.(platform.xml).
da ich die cm 11 auch auf anderen geräten laufen habe wie htc one x(wo es sinloserweise jedoch möglich ist, da es keinen sdkartenslot gibt).

nun meine frage ist es generell so das es keine unterstützung mehr gibt???
oder liegt der fehler doch woanders???
ich habe rootechte und schreibrechte auf der sd, auch mit apps wie appmgr, oder link2sd ist nicht möglich.
es wird mir bei, appmgr angezeigt das die apps verschiebbar sind jedoch ist dieser button nicht vorhanden.

habe gesucht , und gegoogelt.
habe nichts passendes gefunden nur das mit dem sdfix seit 4.4


gruß judge
Antworten
#2
Die Funktion existiert bei cm11 nicht mehr

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen tilo140380 Danke für diesen Beitrag:
oldjudge (18.10.2014)
#3
Ich kann FolderMount empfehlen, kostet aber was. Bin sehr zufrieden mit der App. VG Pulli67
Antworten
#4
Bei mir hat Foldermount keine der grösseren Dateien erfolgreich verschoben. Die Programme waren danach nicht mehr lauffähig.
Antworten
#5
Die SD-Karte teilt sich das Laufwerk mit dem Betriebssystem... Da geht nix mit verschieben.. Nicht wirklich...
Antworten
#6
Ich nutze FolderMount seit 1 1/2 Jahren und habe damit Programme wie Navigon, CityMaps to Go, Gameloftspiele erfolgreich auf die SD-Karte verschoben. Was man nicht machen darf ist die Stammordner im Telefon zu löschen, denn die enthalten den Querverweis des Programms welcher der App vormacht sie ist auf dem Handy Laufwerk installiert. Einfacher kann ich es nicht erklären. Übrigens der Support ist auch sehr gut und schnell. VG Pulli67
Antworten
#7
http://www.androidpit.de/microsd-karten-...4-4-kitkat
Antworten
#8
Werde Foldermount mal ausprobieren...
Antworten
#9
Pulli.. klappts nur mit der Pro Version?. Und kann ich das bedenkenlos machen auf dem Bild...?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten
#10
(12.10.2014, 23:16)Andyrandy schrieb: http://www.androidpit.de/microsd-karten-...4-4-kitkat

PS. Bei denen bin ich erst auf FolderMount gestoßen, leider finde ich den Link nicht mehr. Dort wurden u. a. Apps vorgestellt die ein Verschieben möglich machen. Die Apps wurden dort einzeln getestet und bewertet. Ich werde alt. Naja die friedhofsblonden Haare habe ich ja schon. 😎
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Keine CM13 Nightlys für S4 jfltexx mehr? Corvette81 6 478 06.12.2016, 19:03
Letzter Beitrag: InTheY2K
  Keine Benachrichtigung auf Sperrbildschirm sebsac_0 8 2.130 21.08.2016, 08:42
Letzter Beitrag: Mariusz Gasinski
  GT-I8190 Keine Sim Karte gefunden BlackTurt 1 215 04.08.2016, 18:56
Letzter Beitrag: Jesusnagler
  [CM] SPen unterstützung erwünscht Bernd Rehlinger 1 201 03.08.2016, 14:42
Letzter Beitrag: RoG_Kenny
  Galaxy S5 und TWRP-keine CM Instalation--Fehler 7 yamas 4 1.076 22.07.2016, 18:26
Letzter Beitrag: nurhasanahcpn

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter