Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
S3 LTE CM13 Anruf annehmen mit Homebutton
#1
Halllo,

habe mir die CM13 auf ein Galaxy S3 LTE gemacht. Bin begeistert, funzt alles ... außer Anruf annehmen mit dem Homebutton/Taste.
In den Einstellungen unter Tasten habe ich diese Funktion aktiviert.
Jemand ne Idee was ich da noch versuchen könnte?
Antworten
#2
Hallo,
Versuche mal ob im recovery ein wipe von der Cache und dalvik Cache ausreicht.
Antworten
#3
Dank dir erstmal.
Funktioniert leider nicht.
Habe jetzt sogar nochmal eine komplette Neuinstallation gemacht
Geht trotzdem nicht.
Antworten
#4
(28.01.2016, 22:29)Tschortsch schrieb: Dank dir erstmal.
Funktioniert leider nicht.
Habe jetzt sogar nochmal eine komplette Neuinstallation gemacht
Geht trotzdem nicht.

kurze  Unterbrechung meiner Pause oder so,

richtig, es ist ausgegraut und wird die Tage von den Entwicklern aktiv geschaltet. Es geht aktuell noch  nicht. Big Grin 2
Antworten
#5
Es ist nicht ausgegraut... Es lässt sich aktivieren... Ich habe es aber noch nicht versucht, da ich es nicht nutze...
Antworten
#6
(29.01.2016, 10:26)Benjemuckelmuh schrieb: Es ist nicht ausgegraut... Es lässt sich aktivieren... Ich habe es aber noch nicht versucht, da ich es nicht nutze...

interessant, bei mir ist er noch ausgegraut - auch in der heutigen Nightly vom 29.01.
Antworten
#7
Auch bei der heutigen(29.1.) nightly lässt sich der Schalter auf ein stellen ...seltsam ...vllt teste ich es später mal, ob man damit anrufe annehmen kann... Aber ich nutze halt auch ein s5
Antworten
#8
Bei mir ist er auch nicht ausgegraut.
Der Schalter läßt sich schon aktivieren, nur eben ohne Effekt.
Antworten
#9
Vielleicht ist das ja auch nur bei der mir laufendenden 13.02-20160105-UNOFFICIAL-i9305 Version ein Problem?
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] LOS 19 Galaxy A50 Anruf / Gesprächslautstärke zu leise Alexi 0 1.861 20.06.2022, 17:56
Letzter Beitrag: Alexi
  [LineageOS] Samsung Galaxy S6 edge: Empfänger von Anruf hört Echo / Eigene Stimme doppelt örgögel 3 3.269 31.07.2018, 07:26
Letzter Beitrag: daywalk3r666
  [LineageOS] Bekomm keine Datei auf die interne SD mit CM13 TausRbeiD 4 2.807 21.04.2018, 17:34
Letzter Beitrag: reset
  S4 Bildschirm dunkel bei Anruf Androiddad 13 5.361 19.01.2018, 21:18
Letzter Beitrag: 3rr0r
  [CM] Update auf CM13 oder 14 pkirschke 2 2.656 04.11.2017, 16:10
Letzter Beitrag: DarkStar

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste