Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
S3 Encryption Unsuccessful
#1
Moin allerseits!

Habe bei meinem I9300 seit heute ein "kleines" Problem.. Als ich es gerade eingeschalten habe, überaschte mich schon die Standard Boot-Animation mit dem drehenden Pfeil, da ich ja eine eigene installiert hatte. Nun bekomme ich nur noch angezeigt: "Encryption Unsuccessful - Encryption was interrupted and can´t complete. [...]" Was bedeutet das und was kann ich jetzt machen damit mein Phone wieder läuft? Habe schon länger kein Update oder so gemacht, immer beim neusten Snapshot geblieben...

Bitte um Hilfe Confused
LG und Danke im Voraus
Antworten
#2
Welche Android Version hast du denn?
Bis jetzt habe ich nur unter ICS von dem Problem gehört.

Eine Stock Rom via Odin zu flashen, könnte ganz hilfreich sein.
Wenn du das macht, mache aber auch einen Haken bei "Reset". Dabei verlierst du aber alle deine Daten. Wink
Antworten
#3
(15.02.2015, 16:54)Lars124 schrieb: Welche Android Version hast du denn?
Bis jetzt habe ich nur unter ICS von dem Problem gehört.

Eine Stock Rom via Odin zu flashen, könnte ganz hilfreich sein.
Wenn du das macht, mache aber auch einen Haken bei "Reset". Dabei verlierst du aber alle deine Daten. Wink

Bin vorher aus Versehen auf den Factory Reset Knopf gekommen :/ Naja jetzt funktionierts wenigstens wieder aber alles eben weg... Dodgy Gibts ne Möglichkeit die App-DATEN wiederherzustellen mit dem Google Account? Oder ohne vorherige Backups noch etwas zu retten?

Das Problem trat bei mir auf weil ich einen älteren Akku drinne hatte. Der war schon ziemlich hinüber und bei 20% ist das Handy dann einfach ausgegegangen. Als ich den "normalen" Akku wieder genommen habe, kam der Fehler. Habe 4.4.4
Antworten
#4
Hast du jetzt eine Stock Rom geflashed oder wie bist du vorgegangen?

Der Google Account speichert soweit ich weiß nur welche Apps du installierst hattest und nicht deren Daten.
Es könnte sein, dass sich noch etwas auf der internen SD Karte befindet. Einfach mal mit einem Explorer nachschauen. Wink
Antworten
#5
Also nachdem ich auf den Knopf geklickt hab, wurde ein Factory Reset durchgeführt und das Phone quasi auf den Cyanogenmod Standard zurückgesetzt...
Antworten
[-] Die folgenden (2) User sagen Legenz Danke für diesen Beitrag:
Pulli67 (15.02.2015), Lars124 (15.02.2015)



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter