Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
S3 EFS sichern klappt nicht
#1
Hallo,
ich möchte die EFS sichern und habe folgende Programme geladen. b.z.w ausgeführt. EFS Pro 2.1.73 release und Busy Box 1.221

Ich starte EFS Pro und bekomme die Meldung " Your Device is not perm Root. Dann wird das Progamm beendet.

Natürlich hatte ich vorher die Busy Box gestartet.
Ich habe die CM 8, unter Superuser ist die Busy Boy eingetragen.

Was mache ich falsch?Sad
Antworten
#2
Hi probier mal das hier

http://beste-apps.chip.de/android/app/kt...dev.ktool/

Damit sollte es funktionieren.

Einfach installieren und den button "dump efs..." drücken. Danach den Anweisungen folgen.

Und Finger weg von den anderen knöpfen. Har bei mir super gut geklappt.

Cheers.

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Technician Danke für diesen Beitrag:
Klappersack (11.07.2014)
#3
Ich habe Deinen Ratschlag befolgt und die EFS Datei gesichert, danach habe ich ein Backup Check gemacht und es scheint alles in Ordnung zu sein. Aber ich finde die EFS.img nicht auf meine SD Karte, wo angeblich die Datei gespeichert ist.
Antworten
#4
Auf welcher siehst Du denn nach ? Die sdcard1 ist die externe und die sdcard ist der interne Speicher
Antworten
#5
Habe ich gerade gefunden. Tar und IMG Datei. Ich hoffe das der Fall nie eintritt, das ich ein Recovery machen muss. Wenn doch, welche Datei muss ich den nehmen. Bei dem HC-KToll sind ja zwei Button, IMG Datei und Tar Datei
Antworten
#6
Das Problem hatte ich auch noch nicht, aber wenn man nach dem Verlust der efs Datei noch booten kann und die App startet kannst Du die .img Datei nehmen..ansonsten hab ich hier eine nette Anleitung gefunden:

http://www.handy-faq.de/forum/samsung_ga...chern.html
Antworten
#7
Werde ich morgen mal lesen.

Samsung S3. CM 11
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste