Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
S3: E-Mail APP und SMS-Ton
#1
Hey, ich hab derzeit 2 Probleme:

1. SMS-Ton wird plötzlich nicht mehr abgespielt. Das wechseln des Tones bringt auch nichts, anfangs ging das mal. Klingelton funktioniert einwandfrei.

2. E-Mail App: Die beendet sich bei größeren Mails, also wo etwas mehr Text ist.

Kann mir jemand dazu helfen? Besonders das 1. Problem find ich irgendwie nervig.

Handy: Galaxy S3
Version: 11-20140708-SNAPSHOT-M8-I9300
Antworten
#2
Zu Problem Nummer eins, wo ist der SMS Ton gespeichert? Wenn der auf der externen SD Karte ist, hast du den mal testweise auf den internen Speicher kopiert?

Zum zweiten Problem, ich selber nehme für Mails K-9, die funktioniert ohne Probleme

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Antworten
#3
Hey, danke für den E-Mail Client, sieht ganz gut aus. Nach ewigen rumexperimentieren hab ich nun selbst einen Workaround für das SMS-Ton Problem gefunden. Die Klingeltonlautstärke steht auf maximum, man muss sie kurz ein Stückchen reduzieren und dann wieder auf Maximum drehen, dann wird auch der SMS-Ton wieder abgespielt Sad
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [CM] CM12.1 Synchronisation (mail, xmpp) thomas240 1 442 22.10.2015, 22:54
Letzter Beitrag: thomas240
  [APP] Mail-Papierkorb "Alles löschen" Ori 9 4.769 20.08.2014, 10:55
Letzter Beitrag: feti
  [APP] Wo speichert die E-Mail die Bilder ab ? Sony01 0 562 21.06.2014, 09:45
Letzter Beitrag: Sony01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter