Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
S3, CyanogenModinstaller bricht Flashvorgang ab
#1
Guten Abend, ich habe ein Galaxy S3 mit folgenden Daten: Gerätename: GT-i9300, Android-Version: 4.3, Basisbandversion: i9300XXUGNA8, Kernel-Version: 3.0.31-2429075, Wed Apr 30 18:49:01 KST 2014, Buildnummer: JSS15J.i9300XXUGND5. Auf dem PC werkelt Win7 64 Bit, HP SP1 mit Intel
i5-4570, 16GB Ram.
Avira ist auf beiden Geräten ausgeschaltet, Wlan ok. MTP ok. Start mit der CM App auf dem Handy, Start mit CMI auf dem PC, nach Aufforderung Verbindung mit Original Samsung USB-Kabel, USB-Debugging auf dem Handy, ok. Fingerprint, ok. Installationsdownload auf PC läuft. Auf dem Handy erscheint nach Abschluß das grüne Androidmännchen mit dem Hinweis es nicht zu trennen. PC meldet, Probleme mit der weiteren Installation. " Try again". Mehrmals angklickt, aber die Meldung kommt immer wieder. PC runtergefahren, Handy getrennt und ausgeschaltet. Alles wiederholt, gleiche Ergebnis.
Was bitte, mache ich falsch?
Besten Dank für die Hilfe, Arne ( Frischling )
Antworten
#2
hatte das selbe Problem mit dem s3. von meinem Bruder. auch mit 4.3 und XXUGNA8
liegt geht aber erst seit dem. UGNA8. Update nicht mehr
flash dein s3. einfach zuck auf 4.2.2. oder 4.1.2 dann müsste es wieder gehen. :thumbsup:

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen platon Danke für diesen Beitrag:
Arne (12.09.2014)
#3
Hallo Platon,
danke für die fixe Antwort. Mit Deiner Antwort taucht für mich aber ein neues Problem auf, wo finde ich Andoid 4.1.2 bzw. 4.2.2 und wie bekomme ich es aufs Handy? Ich hatte mir zwar vorsorglich von http://www.samdownload.de meine damalige FW i9300XXUGNA5 heruntergeladen aber ohne Kenntnis wie es weitergeht.
Arne
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  kein flashvorgang mit chip.de-CM-installer Galaxy S3 Farock 30 4.007 04.08.2014, 13:06
Letzter Beitrag: raw

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter