Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
S3 CM11 M10
#1
Hi Leute!

Wollte mal fragen ob bei euch bei der neuen M10 Release alles einwandfrei funktioniert.

Ich finde Sie einfach nur schlimm.. Handy hängt nun sehr oft und die Apps werden zwangsgeschlossen.

Hat sich sogar aufgehängt und ist im Boot loop stecken geblieben...

Bei der M9 hatte ich eben gar kein Problem!

Nun würde Ich gerne eure Meinungen wissen ob downgraden sinnvoll wäre?

Mfg Mario

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Antworten
#2
(19.09.2014, 14:25)Spartan 117 schrieb: Hi Leute!

Wollte mal fragen ob bei euch bei der neuen M10 Release alles einwandfrei funktioniert.

Ich finde Sie einfach nur schlimm..  Handy hängt nun sehr oft und die Apps werden zwangsgeschlossen.

Hat sich sogar aufgehängt und ist im Boot loop stecken geblieben...

Bei der M9 hatte ich eben gar kein Problem!

Nun würde Ich gerne eure Meinungen wissen ob downgraden sinnvoll wäre?

Mfg Mario

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Hi Smile 

Welchen (An)-Droiden hast du den und was war den vorher auf deinem Droiden , M9 oder Nightly´s ? 
Falls du vorher "Nightly´s" auf deinem Droiden hattest, solltest du mal deine "privaten" Daten sichern, im Recovery-Modus
ein "FullWipe" durchführen und anschließend gegebenenfalls M10 neu per "Zip Install" oder "SmartUpdate" aufspielen.

LG
Eondalf
Antworten
#3
Hehe!

Danke für die Antwort!

Samsung Galaxy s3 und davor habe ich M9 oben gehabt! ;-)

Deswegen wundert es mich so! Mal schauen läuft bei dir alles rund?

Lg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Antworten
#4
Hatte von den Nightly's direkt per Smart-Update (also einfach die M10 drüber "gebügelt" und hatte mit 'n Boot-Loop zukaempfen Wink) Aber nach Datensicherung auf zwote SD und FullWipe läuft mein S3-Droide eigentlich ziemlich rund :-)

LG
Eondalf
Antworten
#5
Bei mir gibts auch ständig die gemannten Probleme, bin aber auch von der M9 direkt auf die M10.
Aber ständig alles neu einstellen und installieren nervt iwi auf dauer, vorallem wenn ich dann jedesmal die Kontakte von fb und google alle wieder zusammenführen muss.

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#6
Moinsen, ich habe gute Erfahrungen mit dem Kernel Cleaning Script gemacht (nicht vom Namen täuschen lassen, es löscht lediglich die Caches). Vor jedem Update im Recovery diese Datei installieren und anschließend ne Nightly oder eine M-Version installieren und rebooten. Bin damit äußerst zufrieden. Kurz gesagt ein Versuch macht Klug. In diesem Sinne Pulli67
Antworten
#7
Hi carania!

Wie wäre es mit Titanium Backup? Das geht super? Kannst auch dein ganzen Daten auf die sd speichern und nach einen wipe gemütlich wiederherstellen! ;-)

Glaub ich werde nun auch mal einen full wipe anreisen...

Danke für die Auskunft Leute!

Lg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Spartan 117 Danke für diesen Beitrag:
Caranja (24.09.2014)
#8
Backup hab ich schon über Nandroid, aber da hab ich ja wieder das alte Rom dann.

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#9
Ich schaus mir grad mal an, danke für den Tipp

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#10
Moin, caranja du kannst auch über titanium backup unter Einstellung von nandroid einzelne oder alle apps wiederherstellen.
Antworten
Die folgenden (1) User sagen feti Danke für diesen Beitrag:
Caranja (24.09.2014)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  I9000 CM11 SIM wird nicht erkannt flexopete 12 4.795 05.10.2018, 22:56
Letzter Beitrag: flexopete
  GT-19300 S3 (telekom) von CM11 auf original Rom - Reagiert beim Boot nicht ThomBe 1 2.377 17.07.2017, 20:19
Letzter Beitrag: Pulli67
  [CM] Galaxy s3 i9300 CM11 auf CM 13 Update Ich Ich 4 3.575 21.08.2016, 16:24
Letzter Beitrag: Ich Ich
  GT-I900 CM11 Sperrmuster vergessen mdt006 9 5.005 12.07.2016, 12:47
Letzter Beitrag: Jesusnagler
  S3 - CM11 nightly bzw. CM 10.2 stable - Keine Verbindung zur Kamera möglich Da Ming 7 6.656 25.06.2016, 23:33
Letzter Beitrag: Letsplayerfan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste