Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
S3 CM Nightly auf M10 Fehler
#1
Hallo Ich hatte auf meinem S3 eine CM 11 nightly installiert (20140904 nightly) und wollte dann als die M10 rauskam auf diese Updaten. Doch wenn ich das mache ist das S3 kurz an und startet nach ein par Sekunden Neu und das immer wieder, wenn ich es machnmal in der kurzen Zeit schaffe das S3 zu entsperren werden mir in so kurzen abständen Fehlerdialoge (Der Prozess XX wurde angehalten) das ich diese garnicht so schnell weg tippen kann, und dann started das S3 auch schon wieder Neu

Vorher Hab ich Cache und Dalvik Cache Gelöscht.
Gibt es eine andere Lösung ausser Factory Reset ? Weil ich gerne Spieldaten undso behalten würde
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Marius E Danke für diesen Beitrag:
Line.Dev (21.09.2014)
#2
Hi Smile 

Hatte das gleiche Problem mit dem CM 10 und vorherigen Nightly´s, wie du, glaube auch hier ---> Wo is ´n CM 10 gelesen zu haben, das es beim "normalen" Update von Nightly´s auf Monthly´s zu Problemen wie Boot-Loop & OS-System-Fehlern kommt / kommen kann. Am besten du lädst dir die aktuelle Montly CM 10, von der offiziellen CM-Seite auf deinen Rechner / Droiden , sicherst deine persönlichen Daten auf eine zwote SD-Karte, falls vorhanden,
gehst ins Recovery-Menu deines Droiden machst ein FullWipe und installierst bzw. rebootest dein gutes Stück...bei mir zumindestens hatte ich / habe ich ein ziemlich rund laufendes CM 11 - M10  Smile 

LG
Eondalf

HIER kannst du dir dein S3 heraussuchen und die aktuelle Monthly downloaden.
Falls du das S3 (International) I9300 hast , kannst du von HIER herunterladen.
Antworten
#3
Ne ich möchte ja schon die neueste M Version und meine Daten
Antworten
#4
@Marius E: Hab mein Post nochmal aktuallisiert ... M steht für Monthy (Monatsupdate)  :thumbsup:

LG
Eondalf 
Antworten
#5
ja aber ich hab doch schon die m10 installiert und da kam der fehler ja her
Antworten
#6
(21.09.2014, 16:19)Marius E schrieb: ja aber ich hab doch schon die m10 installiert und da kam der fehler


Öhmmm, hattest du oben nicht geschrieben das du von einer Nightly auf CM 10 geupdatet hast und dadurch Probleme mit deinem Droiden bekommen hast ? 
Lies dir noch mal meinen "Post" durch und mach das Wink 

EDIT: 

Zitat:Gibt es eine andere Lösung ausser Factory Reset ? Weil ich gerne Spieldaten undso behalten würde


Bei einem FullWipe, wenn ich das richtig verstanden habe, überschreibst du nur die für CM 11 , wichtigen Daten & Bereiche auf der "internen" SD-Karte des Handy´s. Du formattierst , genau wie am PC , bei einem Programm Update oder Programm Neuinstallation, nicht deine gesamte Festplatte im falle deines Handy / Tablett die SD-Karte. 

LG
Eondalf
Antworten
#7
Ne Ne du Smile
Ich Habe von der nightly CM 20140409 auf CM11 M10 geupdated
Und wen ich einen Factory reset mache dann habe ich mein Installiertes OS ohne irgendwelche Userdaten
Antworten
#8
@Marius E:

LIES MAL Wink und auch das was in den vorherigen Post und Links steht ... also ich habe bisher meine persönlichen Daten immer wieder bekommen.

LG
Eondalf
Antworten
#9
ja in dem einen Post den du da verlinkt hast war doch garnet mein Problem drin
Antworten
#10
Hier kannst du auch nochmal gucken.


Titanium Backup (System- und User-Daten , gemeinsam oder einzeln sichern)

LG
Eondalf
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [ROM] cyanogenmod 2015516 nightly jfltexx einmal 7 1.510 31.10.2016, 08:56
Letzter Beitrag: lorraineflynna
  Galaxy S5 CM13 Fehler Ebay-Kleinanzeigen xProto 7 496 31.08.2016, 18:38
Letzter Beitrag: xProto
  Google Play Dienste wurden beendet (Nightly) BloodSword 7 1.286 14.08.2016, 18:13
Letzter Beitrag: pricevera
  PIT Fehler oder was kann es sein? flashtu 5 546 11.08.2016, 22:44
Letzter Beitrag: daywalk3r666
  Galaxy S5 und TWRP-keine CM Instalation--Fehler 7 yamas 4 1.055 22.07.2016, 18:26
Letzter Beitrag: nurhasanahcpn

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter