Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
S3 CM Installer lief schief
#11
Lade dir mal im Store den Rootchecker..der sagt dir genau ob du Rootrechte hast,ich denke nicht ! Ansonsten bleibt dir..nochmal vernünftig mit Odin..oder nochmal mit dem Installer..oder versuchst es mal mit Toowellroot Apk...

Ansonsten brauchste natürlich n vernünftiges Recovery..
Antworten
#12
Wenn du es mit Odin nochmals versuchst..dann halte dich an die 2te Anleitung..du mußt auch nicht unbedingt Philztouch nehmen..kannst auch trwp wie beschrieben..Recovery kann man im nachhinein immer drüber flashen..also ..gehe einfach nach der Anleitung..Kies deaktivieren..Virenprogramm deaktivieren..und dann ab dafür..mal anderen usb port nehmen..und original Ladekabel...du schaffst das schon ;-)
..und Finger vom Handy während dessen..auch vom PC..schnall dich an..das wird Big Grin
Antworten
#13
Wenn man den Installer nimmt (u. es hat funktioniert, hat man Root! Aber die Recovery ist nicht zu empfehlen. Nie wieder würde ich einen Installer nehmen ;-)
Antworten
#14
Na jaa..andersrum..hatte ich schon 3 Handys von Bekannten darüber ohne Probleme gerootet...;-)
Die Recovery kann ja danach ohne Probleme ausgetauscht werden..und damit dann auch sofort neh neuere Rom draufziehen !
Wenns man alles beachtet..der PC vernünftig läuft und man eben gewisse Sachen beachtet wie Kabel/usbBuchse/Kies deaktivieren/Virenprogramm deaktivieren ! ..ist das eigentlich neh Super Sache für Leute die sich nicht richtig trauen ..über Odin oder sonstiges.. ;-) deswegen würde ich ihn nicht ganz abschreiben..
Ich habe das meistens auch spät Abends oder in der Nacht gemacht,ja auch das andere.. Big Grin aber vielleicht ist der Server ja auch tagsüber überlastet..da ja in letzter Zeit auch sehr viele auf den CMZug springen..
..also..viel Glück und Adieu..
Big Grin
Antworten
#15
(13.03.2015, 14:37)Andyrandy schrieb: Na jaa..andersrum..hatte ich schon 3 Handys von Bekannten darüber ohne Probleme gerootet...;-)

Mein Handy hat mit diesem AutoInstaller auch gut funktioniert, zumindest ein paar Monate - dann bin ich - aus reiner Neugier - mal ins Recovery gegangen Big Grin 2 Exclamation Da hatte ich den Salat, dafür bin ich jetzt hier kleben geblieben Heart
Antworten
#16
Na siehste ;-) aber da kann der Installer nichts für ! ..nach der Installation mit dem Installer sollte man generell die Recovery ändern/aktualisieren..dann kann da nichts mehr schief gehen.. :-)
Antworten
Die folgenden (2) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
iBu (14.03.2015), Pulli67 (13.03.2015)
#17
(13.03.2015, 16:43)Andyrandy schrieb: nach der Installation mit dem Installer sollte man generell die Recovery ändern/aktualisieren..dann kann da nichts mehr schief gehen.. :-)

Das weiß ich jetzt auch, nur vorher habe ich darüber keine Infos gefunden Big Grin 2
Antworten
#18
(14.03.2015, 10:35)iBu schrieb:
(13.03.2015, 16:43)Andyrandy schrieb: nach der Installation mit dem Installer sollte man generell die Recovery ändern/aktualisieren..dann kann da nichts mehr schief gehen.. :-)

Das weiß ich jetzt auch, nur vorher habe ich darüber keine Infos gefunden Big Grin 2
Frag uns doch einfach :-p
Antworten
Die folgenden (1) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
iBu (14.03.2015)
#19
Hi Striker,

1. Mit dem Recovery kannst du wenig anfangen, du hast jetzt das Stock-ROM von Samsung installiert und damit auch das entsprechende Recovery. Damit kannst du KEIN Cyanogenmod installieren! Sad

2. Du kannst dein Handy per Software (Towelroot) rooten, aber kannst dann aber damit immer noch kein CM installieren. Sad
Nimm diese Anleitung:
http://www.handy-faq.de/forum/galaxy_s3_...overy.html dort steht alles sehr genau beschrieben drin.

Wichtig!
Anschließend gehst du in Recovery und aktualisierst dieses. (Ich hoffe du hast PhilzTouch als zip-Datei auf deiner SD-Karte gespeichert!) Wenn du das gemacht hast kannst du die aktuellste CM11 installieren http://download.cyanogenmod.org/?device=i9300.
Aktualisierst du dein Recovery nicht - kannst du keine aktuelle CM installieren!

Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.
Bei Fragen - fragen!

Pulli
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Pulli67 Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (14.03.2015)
#20
Danke für die zahlreichen Antworten!
Werde mich demnächst nochmal damit auseinandersetzen.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der CyanogenMod Installer in der Betaphase Admin 39 89.018 18.09.2016, 16:29
Letzter Beitrag: rivasol
  CM-Installer und Galaxy Note 1 (N7000) cyntestit 27 17.091 12.12.2015, 18:41
Letzter Beitrag: Andyrandy
  CM Installer funktioniert nicht? Daniel Kürzinger 2 5.384 15.11.2015, 16:15
Letzter Beitrag: Revan335
  [DOWNLOAD] Download aktueller Windows installer der alte Sack 1 3.896 06.09.2015, 06:37
Letzter Beitrag: iBu
  CM Installer lässt sich nicht installieren win 7 deggel 96 109.846 23.08.2015, 23:14
Letzter Beitrag: Andyrandy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste