Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
S3 CM 11 Kamerafehler
#1
Hallo zusammen,

und zwar hab ich seit neustem ein extrem nerviges Problem.. Wenn ich meine Kamera app starte funktioniert noch alles aber wenn ich dann ein Foto mache hängt sie sich auf.. Sad Wenn ich dann nochmal auf die Kamera zugreifen will entweder durch die app oder in whatsapp o.Ä. bekam ich früher die Fehlermeldung "Kamerafehler - kann keine Verbindung zur Kamera herstellen" nach einer neuen Gapps installation und zahlreichen reboots bleibt die Kamera nur noch schwarz... Habe CM11 Snapshot M12 drauf hatte vorher die aktuellsten nightlys und dachte es liegt daran aber wohl doch nicht. Übrigens: wenn ich reboote fängt alles wieder von vorne los die Kamera funktioniert und nach 1 bild hängt sie sich gleich wieder auf und das Spiel geht von vorne los :/

Hat jmd ne Lösung?? Is schon ziemlich ärgerlich so ohne Kamera *grrr*

LG
Antworten
#2
Versuche mal in den Einstellungen die Daten der Kamera-App zu löschen.
Wenn das nicht hilft, flash die Rom mal komplett neu. (Mit Factory Reset etc.)
Antworten
#3
Nein ,warte mal mit Factory Reset..nehme mal diese hier camera next..und lege die andere still oder Deinstallation...
Hier:
http://m.androidnext.de/apps/oneplus-one...-download/
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
Legenz (02.12.2014)
#4
Hi, also den Reset hab ich noch nicht gemacht, hab mir aber die Gapps neu geflasht und hab da jetzt die nano Version also das wenigste was eben geht.. Also hab ich da jetzt auch keine Kamera mehr, was ja schonmal die Deaktivierung von der alten wär Wink Berichte gleich von deinem Vorschlag..
Danke schonmal :thumbsup:
Antworten
#5
Gleiche Problem habe ich auch. Ändert nichts an der Sache
Antworten
#6
(02.12.2014, 20:04)Lars124 schrieb: Versuche mal in den Einstellungen die Daten der Kamera-App zu löschen.

schon versucht, hat leider auch nicht geholfen.. Trotzdem Danke Smile
Antworten
#7
Die Camera next läuft..bei mir auf S4 und S3 ohne Probleme..
Antworten
#8
(02.12.2014, 20:28)deschneller schrieb: Gleiche Problem habe ich auch. Ändert nichts an der Sache

Hmm irgendwie komisch oder? Ist mir das 1. Mal aufgefallen, als ich mit Whatsapp+ ein Foto schicken wollte... Hast du das zufällig auch drauf, vielleicht liegt es ja daran Confused Aber davor hat´s ja auch funktioniert. *verwirrt* Huh
Antworten
#9
Liegt wohl eher an eurer Snapshot-Version, als an euren Handys.
Dieses Problem haben mehrere Benutzer.
http://forum.cyanogenmod.org/topic/10197...-snapshot/
Antworten
#10
Nein ich hab das normale drauf
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CM11 Kamerafehler Note 2 Ivanhoe 4 2.272 24.06.2014, 10:43
Letzter Beitrag: Simon
  Kamerafehler: “Keine Verbindung zur Kamera Möglich Isekram 0 1.814 18.04.2014, 22:52
Letzter Beitrag: Isekram
  [APP] Note 3 Kamerafehler Fabi 4 2.612 06.03.2014, 22:40
Letzter Beitrag: pamoke

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter