Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
S3 - Bei Sprachsuche "Google-Suche wurde beendet"
#1
Hallo zusammen!
Ich habe seit neuestem das Problem, dass wenn ich die Google Sprachsuche verwenden will, bekomme ich den Fehler "Google-Suche wurde beendet". Aktuell verwende ich die M8. Hat irgendwer eine Idee wie ich das beheben könnte ohne Factory Reset?

Gruß Philipp
Antworten
#2
Hallo,

ich habe das gleiche Problem mit einem S3 und der M9.
Das kommt allerdings nur dann vor, wenn ich die Sprachsuche mit dem Kommando 'OK Google' starte.
Rufe ich die Google Suche über das Icon auf und aktiviere dann die Sprachesuche durch Klick auf das Mikrofonsymbol, stürzt die App nicht ab.

Cache und Daten löschen sowie Neuinstallation hat leider nicht geholfen.

Ideen?
Antworten
#3
Bei mir tritt das gleiche Problem wie bei sfx auf. Mit Ok Google wird die Suche beendet, ansonsten funktioniert sie.
Antworten
#4
Leider lässt sich bei mir der obere Post nicht bearbeiten.


Ich habe nun festgestellt, dass durch das Deaktivieren des Audio-Verlaufs das Problem behoben wird. Die App stürzt nun nicht mehr ab.
Zudem ist mir aufgefallen, dass wenn ich in den Spracheinstellungen Englisch als primäre Sprache auswähle ich die Hotword Erkennung OK Google auf allen Bildschirmen und auf dem Sperrbildschirm nutzen kann. Allerdings muss dafür der Audio-Verlauf aktiviert werden und dadurch beendet sich die Searchapp bei jeder OK Google Suche. Daher ist es für mich leider nicht nutzbar, verflixt... zumindes wäre es aber möglich. Smile
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [GT-P5200] LineageOS 14.1 - GAPPS Google Dienste wurden beendet Error*404 12 9.846 25.01.2024, 19:53
Letzter Beitrag: mov ax bx
  [LineageOS] Google hängt im Setup fest JASTAGON 4 3.611 28.10.2021, 17:46
Letzter Beitrag: db91595
  Suche aktuelles + updatefähiges LineageOS für Samsung Galaxy S5, Modell SM-G901F harald 1 2.643 07.08.2021, 08:33
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] Note 10.1 2014 einrichtungsassistent wird beendet Dingo 13 8.837 03.07.2019, 21:33
Letzter Beitrag: RichiTA
  [APP] triggertrap installieren ohne google etc. sam_hh 2 2.575 28.10.2018, 11:45
Letzter Beitrag: sam_hh

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste