Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
S2 verkaufen und wie?
#1
Dies ist zwar der Kaufberatungs-Thread, aber ich denke, das passt hier gut rein.

Ich überlege, mein S2 zu verkaufen, bin mir aber noch nicht sicher.
Würdet ihr das S2 eher als Backup-Phone behalten?
Und vor allem: sollte ich vorher Root und Custom ROM entfernen oder könnte es "Liebhaber" geben, die es so wollen?
Antworten
#2
(24.05.2015, 04:37)loopborg schrieb: Ich überlege, mein S2 zu verkaufen, bin mir aber noch nicht sicher.
Würdet ihr das S2 eher als Backup-Phone behalten?
Und vor allem: sollte ich vorher Root und Custom ROM entfernen oder könnte es "Liebhaber" geben, die es so wollen?

Gu Mo

benötigtst du kein Notfall/Zweithandy? Das habe ich sogar Big Grin 2 :thumbsup:
Antworten
Die folgenden (1) User sagen iBu Danke für diesen Beitrag:
loopborg (24.05.2015)
#3
Hallo,

wenn du es wirklich verkaufen willst, würde ich auf der Plattform, auf der du es anbietest angeben, dass es mit CM11 oder mit Stock gekauft werden kann. Manche mögen das Stock-Android von Samsung eher, als CM.

Überleg mal, was herauskommen wird, wenn du es verkauft. Wieviel Geld du (noch) dafür bekommst. Wenn du kein Zweithandy/Ersatzhandy brauchst, kannst du es verkaufen.
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Androidlove Danke für diesen Beitrag:
loopborg (24.05.2015)
#4
(24.05.2015, 08:12)androidlove schrieb: Hallo,

wenn du es wirklich verkaufen willst, würde ich auf der Plattform, auf der du es anbietest angeben, dass es mit CM11 oder mit Stock gekauft werden kann. Manche mögen das Stock-Android von Samsung eher, als CM.

Überleg mal, was herauskommen wird, wenn du es verkauft. Wieviel Geld du (noch) dafür bekommst. Wenn du kein Zweithandy/Ersatzhandy brauchst, kannst du es verkaufen.

Vielleicht sollte man hier ein Unterforum: Verkaufe privat anlegen?!
Antworten
Die folgenden (1) User sagen iBu Danke für diesen Beitrag:
loopborg (24.05.2015)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung S4 I9505 zu verkaufen DerGaggy 2 3.575 29.06.2015, 09:04
Letzter Beitrag: carabinieri5675

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste