Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
S2 mit cm11.0, apollo player
#1
Servus,
hat jemand auch das problem dass der apollo player nicht zum nächsten lied skipt? Er wiederholt immer nur das aktuell angewählte.
Danke im voraus für antworten,
lango
Antworten
#2
Morgen,
Hast du denn das wiederholen des Liedes deaktiviert. Der Knopf mit den Pfeilen und der 1.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Antworten
#3
Hi, danke für die schnelle antwort, hab alles probiert, wiederholungsschleife aus aber was meinst du mit dem knopf mit der 1.?
Antworten
#4
Das mein ich mit der wiederholungsschleife. Big Grin 2 naja ka ich nutz den player nicht.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Antworten
#5
Was benutzt du denn für einen? Kannst mir einen empfehlen?
Antworten
#6
Ich benutze einfach goolge play music. Läuft super und ich gab meine Musik in der cloud

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk


Kanns nur empfehlen

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Antworten
#7
Danke, nehm ich auch. Mit Poweramp gings auch weg, liegt anscheinend am apollo...
Antworten
#8
Kann gut sein

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [CM] Galaxy s3 i9300 CM11 auf CM 13 Update Ich Ich 4 673 21.08.2016, 16:24
Letzter Beitrag: Ich Ich
  GT-I900 CM11 Sperrmuster vergessen mdt006 9 537 12.07.2016, 12:47
Letzter Beitrag: Jesusnagler
  S3 - CM11 nightly bzw. CM 10.2 stable - Keine Verbindung zur Kamera möglich Da Ming 7 3.706 25.06.2016, 23:33
Letzter Beitrag: Letsplayerfan
  S3 Bluetooth Probleme bei CM11 Ani 12 2.597 21.05.2016, 13:14
Letzter Beitrag: Uwe Trefflich
  [CM] Update von CM11 zu CM12 endet mit Error (Status 7) Pielo 14 893 12.05.2016, 07:37
Letzter Beitrag: Pielo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter