Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
S2 - Kompatibel mit Polar H7?
#1
Moin, könnt Ihr mir sagen, ob der Polar H7 - Brustgurt mit dem S2 in Verbindung mit der RuntasticPro-App funktioniert?
Auf dem S2 läuft CM11-M11.
Gruß, PinBot
Antworten
Die folgenden (1) User sagen PinBot Danke für diesen Beitrag:
deschneller (09.11.2014)
#2
Kompatibel mit iPhone 4S und spätere Generation, sowie ausgewählten Android Smartphones wie dem Samsung Galaxy S3 und S4 mit Android 4.3 oder später
Antworten
#3
vielen Dank, aber das beantwortet leider meine Frage nicht!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Antworten
#4
(09.11.2014, 08:51)PinBot schrieb: Moin, könnt Ihr mir sagen, ob der Polar H7 - Brustgurt mit dem S2 in Verbindung mit der RuntasticPro-App funktioniert?
Auf dem S2 läuft CM11-M11.
Gruß, PinBot

In wiefern sollte es denn nicht funktionieren?
Gruß
Yann
Antworten
#5
Polar H7 ist mit eingeschränktem Funktionsumfang kompatiibel ab Android 4.2.2, voll kompatibel ab Android 4.3. Vermutlich wird deshalb das S2 nicht erwähnt, da es dafür offiziell keine neueren Android-Versionen gibt. Aber mit CM11-M11 hast du ja Android 4.4.4. Sollte also gehen. Garantie gebe ich dir aber nicht Smile
Antworten
#6
OK, vielen Dank, ich werde es probieren und das Ergebnis hier posten.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Antworten
#7
Hallo PinBot, und klappt es? Hast du die Kompatibilität des Brustgurts mit RuntasticPro auf deinem S2 mit CM11-M11 bereits getestet?
Antworten
#8
Mittlerweile habe ich den H7. Mit Runtastic funktioniert es nicht, die App erkennt den Gurt nicht obwohl er in der Bluetooth-Umgebung gepairt ist. Mit der App 'Polarbeat' von Polar funktioniert er jedoch; bin schon einige Male mit dem Gurt gelaufen und Rad gefahren, alles problemlos.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Antworten
#9
Danke fürs Feedback und den Tipp. Mal schauen für welche Lösung ich mich entscheide...
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  N26 ist nicht kompatibel jupper 16 10.127 04.06.2018, 19:58
Letzter Beitrag: daywalk3r666
  [APP] Apps nicht mehr kompatibel seit CM GAMEBOY 25 12.509 13.09.2014, 16:52
Letzter Beitrag: j-massive

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste