Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
S2 - Kompatibel mit Polar H7?
Moin, könnt Ihr mir sagen, ob der Polar H7 - Brustgurt mit dem S2 in Verbindung mit der RuntasticPro-App funktioniert?
Auf dem S2 läuft CM11-M11.
Gruß, PinBot
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen PinBot Danke für diesen Beitrag:
deschneller (09.11.2014)
Kompatibel mit iPhone 4S und spätere Generation, sowie ausgewählten Android Smartphones wie dem Samsung Galaxy S3 und S4 mit Android 4.3 oder später
Antworten
vielen Dank, aber das beantwortet leider meine Frage nicht!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Antworten
(09.11.2014, 08:51)PinBot schrieb: Moin, könnt Ihr mir sagen, ob der Polar H7 - Brustgurt mit dem S2 in Verbindung mit der RuntasticPro-App funktioniert?
Auf dem S2 läuft CM11-M11.
Gruß, PinBot

In wiefern sollte es denn nicht funktionieren?
Gruß
Yann
Antworten
Polar H7 ist mit eingeschränktem Funktionsumfang kompatiibel ab Android 4.2.2, voll kompatibel ab Android 4.3. Vermutlich wird deshalb das S2 nicht erwähnt, da es dafür offiziell keine neueren Android-Versionen gibt. Aber mit CM11-M11 hast du ja Android 4.4.4. Sollte also gehen. Garantie gebe ich dir aber nicht Smile
Antworten
OK, vielen Dank, ich werde es probieren und das Ergebnis hier posten.

Antworten
Hallo PinBot, und klappt es? Hast du die Kompatibilität des Brustgurts mit RuntasticPro auf deinem S2 mit CM11-M11 bereits getestet?
Antworten
Mittlerweile habe ich den H7. Mit Runtastic funktioniert es nicht, die App erkennt den Gurt nicht obwohl er in der Bluetooth-Umgebung gepairt ist. Mit der App 'Polarbeat' von Polar funktioniert er jedoch; bin schon einige Male mit dem Gurt gelaufen und Rad gefahren, alles problemlos.

Antworten
Danke fürs Feedback und den Tipp. Mal schauen für welche Lösung ich mich entscheide...
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [APP] Apps nicht mehr kompatibel seit CM GAMEBOY 25 3.554 13.09.2014, 16:52
Letzter Beitrag: j-massive

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter