Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
S2 - Kompatibel mit Polar H7?
#1
Moin, könnt Ihr mir sagen, ob der Polar H7 - Brustgurt mit dem S2 in Verbindung mit der RuntasticPro-App funktioniert?
Auf dem S2 läuft CM11-M11.
Gruß, PinBot
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen PinBot Danke für diesen Beitrag:
deschneller (09.11.2014)
#2
Kompatibel mit iPhone 4S und spätere Generation, sowie ausgewählten Android Smartphones wie dem Samsung Galaxy S3 und S4 mit Android 4.3 oder später
Antworten
#3
vielen Dank, aber das beantwortet leider meine Frage nicht!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Antworten
#4
(09.11.2014, 08:51)PinBot schrieb: Moin, könnt Ihr mir sagen, ob der Polar H7 - Brustgurt mit dem S2 in Verbindung mit der RuntasticPro-App funktioniert?
Auf dem S2 läuft CM11-M11.
Gruß, PinBot

In wiefern sollte es denn nicht funktionieren?
Gruß
Yann
Antworten
#5
Polar H7 ist mit eingeschränktem Funktionsumfang kompatiibel ab Android 4.2.2, voll kompatibel ab Android 4.3. Vermutlich wird deshalb das S2 nicht erwähnt, da es dafür offiziell keine neueren Android-Versionen gibt. Aber mit CM11-M11 hast du ja Android 4.4.4. Sollte also gehen. Garantie gebe ich dir aber nicht Smile
Antworten
#6
OK, vielen Dank, ich werde es probieren und das Ergebnis hier posten.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Antworten
#7
Hallo PinBot, und klappt es? Hast du die Kompatibilität des Brustgurts mit RuntasticPro auf deinem S2 mit CM11-M11 bereits getestet?
Antworten
#8
Mittlerweile habe ich den H7. Mit Runtastic funktioniert es nicht, die App erkennt den Gurt nicht obwohl er in der Bluetooth-Umgebung gepairt ist. Mit der App 'Polarbeat' von Polar funktioniert er jedoch; bin schon einige Male mit dem Gurt gelaufen und Rad gefahren, alles problemlos.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Antworten
#9
Danke fürs Feedback und den Tipp. Mal schauen für welche Lösung ich mich entscheide...
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [APP] Apps nicht mehr kompatibel seit CM GAMEBOY 25 3.554 13.09.2014, 16:52
Letzter Beitrag: j-massive

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter