Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
S 1 Nightlies installieren
#1
Hallo Wissende,

kürzlich habe ich mein S1 mit dem neuesten Snapshot cm-11-20150626-SNAPSHOT-XNG3CAO1L9-umts_spyder.zip (211.48 MB) beglückt. Im Prinzip läuft alles zufriedenstellend und besser. Etwas bekomme ich allerdings nicht geregelt: Unter Updates, Verfügbare Updates wird nach "Aktualisieren" immer angezeigt, daß keine Updates gefunden wurden.

Auf der Cyanogenmod-Downloadseite sind jedoch aktuelle Nightlies aufgeführt.

Was hakt hier? Bitte um Nachhilfe.

Gruß

treasoner
Antworten
#2
Snapshot ist neh stabile..
Nightly kommen täglich..
Das ist der Unterschied !
Du solltest auch nicht einfach wechseln auf Nightly...!
Es geht nur eins von beiden..
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
iBu (16.08.2015)
#3
(16.08.2015, 14:47)Andyrandy schrieb: Snapshot ist neh stabile..
Nightly kommen täglich..
Das ist der Unterschied !
Du solltest auch nicht einfach wechseln auf Nightly...!
Es geht nur eins von beiden..

Hallo,

Danke für Deine schnelle Antwort. Leider beantwortet sie nicht meine Frage. Der Unterschied zwischen Nightlies und Snapshot ist mir schon bekannt.  Ich möchte nur wissen, warum nichts angezeigt wird, obwohl ja auf der Cyanogenmodseite Downloads zur Verfügung stehen.

Gruß

treasoner
Antworten
#4
Ganz genau deswegen, damit nicht jeder auf die schlaue Idee kommt einfach ohne Überlegungen einfach hin und her zu flashen,wodurch dann nur noch mehr Fragen und Probleme aufkommen..
Leuchtet doch ein oder..?
Du kannst dir, wenn du auf Nightly willst dann auch von der CM Seite runterziehen..sollte doch auch kein Problem sein, oder !?!
Antworten
#5
(16.08.2015, 15:41)Andyrandy schrieb: Ganz genau deswegen, damit nicht jeder auf die schlaue Idee kommt einfach ohne Überlegungen einfach hin und her zu flashen,wodurch dann nur noch mehr Fragen und Probleme aufkommen..
Leuchtet doch ein oder..?
Du kannst dir, wenn du auf Nightly willst dann auch von der CM Seite runterziehen..sollte doch auch kein Problem sein, oder !?!

Danke. Ist schon klar. Aber: Noch bei der vorletzten Version wurden auch Nightlies angezeigt. Und einige davon habe ich dann problemlos installieren können. Mit dem großen Vorteil, daß keine Einstellungen und auch keine Daten verlorgen gingen.

Gruß

treasoner
Antworten
#6
Jaa..
Aber das ist jetzt vorbei..
Antworten
#7
(16.08.2015, 15:53)Andyrandy schrieb: Jaa..
Aber das ist jetzt vorbei..

Schade, war sehr bequem. Geht denn Nightly über Nightly noch ohne sämtliche Resets und den damit verbundenen Datenverlust?

Gruß

treasoner
Antworten
#8
Na klar, Nightly auf Nightly..geht immer..

Wenn du auf die Nightly gehst..bekommst du auch deine täglichen wieder über den cmupdater angeboten, so ist das ja nicht..

Immer nur eines, entweder Nightly oder Snapshot..Für beides zusammen über den Updater nicht mehr..
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CM 13: S4 mini: Interner Speicher voll, Apps auf SD installieren/verschieben inne 27 3.268 21.11.2016, 02:51
Letzter Beitrag: hutchinsonjosephine
  TWRP installieren Sören Vogelsang 2 425 06.09.2016, 12:53
Letzter Beitrag: Sören Vogelsang
  [CM] [CM 13]Kann kein Xposed installieren Slash 8 625 01.09.2016, 22:26
Letzter Beitrag: daywalk3r666
  Update installieren Samsung s4 Mini kroland177 4 559 09.07.2016, 21:45
Letzter Beitrag: McNature
  NIGHTLIES !!!! wiebo 11 1.135 21.04.2016, 13:52
Letzter Beitrag: robby2107

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter