Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rund um mein i9305 Einstellungen, Apps, Screenshots und mehr
#1
Information 
Da nicht wirklich sehr viele das Samsung Galaxy S3 LTE nutzen und es dadurch an Erfahrungsberichten usw mangelt und ich nicht wegen jeder Sache die ich gerade teste oder die mir gefällt einen neuen Thread aufmachen möchte, der Blog mir nicht zur Verfühung steht, eröffne ich diesen. In diesem Thread werde ich meine Erfahrungen mit CyanogendMod (Dinge die ich liebe und mich nerven) meinen Apps, Systemeinstellungen und vieles mehr mit euch teilen. Vllt hilft es dem Einen oder Anderen seine ROM zu perfektionieren bzw zu personalisieren.

LG Bernulf
Antworten
Die folgenden (3) User sagen Bernulf Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (03.02.2015), Androidlove (03.02.2015), carabinieri5675 (02.02.2015)
#2
Ja nun ist der der Thread schon über 2 Monate alt und ich konnte in dieser zeit viele Erfahrungen sammeln und ich nähere mich dem Ende meiner Testreihe für eine lange Akkuausdauer. Das Schwierige dabei ist nicht eine Akkulaufzeit von 24 Std zu erreichen, sondern genau dabei noch eine relativ gute Performance beizubehalten. Eigentlich dachte ich ich habe sie bereits gefunden, doch dann bin ich der HayDay-Sucht (einem Farmspiel) verfallen und jeder der HayDay kennt weiß, das ist wohl DER Akkufresser schlecht hin. Mein erster Powertag mit HayDay und mein Akku war nach 6 Std runter. Nach mehreren Wochen des Testens bin ich jetzt schon bei 11-12 Std. Nutze ich HayDay etwas weniger, chatte aber trotzdem sehr viel (also viel ONSCREEN) liege ich geschätzt derzeit bei etwa 5%/Std Akkuverbauch. Im Deepsleep bin ich bei etwa 1%/Std. Ich werte das aber alles noch genau aus und zum Abschluss können Screens die das alles belegen, Systemeinstellungen die ich verwende usw aus meiner Dropbox (da ich hier keine Bilder hochladen kann und Uploadseiten die Vorhaltezeit nicht lang genug ist) runtergeladen werden. Wollte mich nur mal fix melden und meinen derzeitigen Stand bekannt geben.
Antworten
Die folgenden (3) User sagen Bernulf Danke für diesen Beitrag:
Androidlove (09.04.2015), CM-Psycho (08.04.2015), Admin (08.04.2015)
#3
hallo Bernulf,
Ich habe auch das Samsung Galaxy s3 LTE und würde es gerne mit CM bestücken. Leider hab ich davon wenig Ahnung und mit dem Installer bebomme ich immer die Fehlermeldung das mein gerät nicht unterstützt wird. Wie hast du CM draufgespielt und könntest du mit vielleicht helfen bzw tipps geben?
mfg SONE
Antworten
#4
(17.08.2015, 15:37)SONE97 schrieb: hallo Bernulf,
Ich habe auch das Samsung Galaxy s3 LTE und würde es gerne mit CM bestücken. Leider hab ich davon wenig Ahnung und mit dem Installer bebomme ich immer die Fehlermeldung das mein gerät nicht unterstützt wird. Wie hast du CM draufgespielt und könntest du mit vielleicht helfen bzw tipps geben?
mfg SONE

Hi...Hast Du schon Root?
liess das erst mal durch und wenn Du weitere Fragen haben solltest, melde Dich einfach...

http://www.cyanogenmod-forum.de/Thread-T...stallieren
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung S5mini plötzlich kein GPS mehr unse 7 5.346 29.06.2022, 12:33
Letzter Beitrag: Panfahrer
  Samsung Galaxy S3 mit LOS17.1 QR-Scan geht bei bestimmten Apps nicht Yoda01 0 1.726 05.11.2021, 15:14
Letzter Beitrag: Yoda01
  [LineageOS] LOS 17.1 auf A5 (2017) kein Update mehr? FrankD 4 2.693 19.08.2021, 11:32
Letzter Beitrag: FrankD
  [LineageOS] S9+ startet (wahrscheinlich) nicht mehr Helix22 2 2.044 04.02.2021, 07:03
Letzter Beitrag: Helix22
  [LineageOS] Update s5 neo funktioniert nicht mehr Hübi 6 4.017 19.08.2020, 22:28
Letzter Beitrag: llluuuzzziii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste