Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rootberechtigung für eine App
#1
Hallo Community,

bin sozusagen noch "Neuling" in Sachen CM und hätte mal eine Frage zu Rootberechtigungen. Gibt es eine App oder Möglichkeit in den Systemeinstellungen von CM einer App Rootrechte zu vergeben? Ich habe bis jetzt nur in den Einstellungen die generelle Einstellung Rootberechtigung für alle Apps gefunden.

Oder gibt es dazu evtl. App die genau dies erledigt was ich suche?

HW: Nexus7 (tilapia)
CM: cm-11-20140916-SNAPSHOT-M10-tilapia

Grüße
bluelupo
Antworten
#2
Schau mal hier

https://play.google.com/store/apps/detai...re.supersu
Antworten
Die folgenden (1) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
bluelupo (13.01.2015)
#3
Du müßtest doch supersu schon drauf haben.
Antworten
Die folgenden (1) User sagen skybundi Danke für diesen Beitrag:
bluelupo (13.01.2015)
#4
@CM-Psycho: Danke, das ist genau das was ich suche.

@skybundi: Nein, supersu ist nicht standardmäßig installiert aber man könnte natürlich F-Droid Store bemühen ;-)

Grüße
bluelupo
Antworten
Die folgenden (1) User sagen bluelupo Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (13.01.2015)
#5
(13.01.2015, 20:04)bluelupo schrieb: @CM-Psycho: Danke, das ist genau das was ich suche.

@skybundi: Nein, supersu ist nicht standardmäßig installiert aber man könnte natürlich F-Droid Store bemühen ;-)

Grüße
bluelupo
Und falls die APP nicht geht ....nimmst du die https://www.dropbox.com/s/o5v5psg6k77vnq...0.zip?dl=0 gehst ins recovery install from zip und gut is.....
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [APP] TwinBill eine Nummer ausschalten DerGaggy 0 1.826 31.03.2015, 08:11
Letzter Beitrag: DerGaggy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste