Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Root-geschützte Ordner
#1
Hallo,

habe seit kürzem das Problem, dass ich einen Passwort geschützten Ordner habe wo meine Root Apps und Online Banking App drin sind. Lösche ich die App daraus wieder ist die Verknüpfung plötzlich weg. Ich kann die App also nur noch über den Play Store öffnen. Neuinstallation behebt das Problem, aber das kann ja nicht wirklich die Lösung sein.

Hat da jemand was?

Gruss
Antworten
#2
Hast du die neue Funktion "Geschützte Apps" benutzt? Dann schau mal hier Smile
Antworten
#3
Danke. Bringt mich nun auf den Stand dass ich da lieber auch erstmal die Finger von lasse...danke!

Wenn ich aber unter geschütze Apps das Häkchen wieder rein und rausmache ist die Verknüpfung wieder da!
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tab Pro Root schlägt fehl joggel4 12 849 26.03.2016, 11:11
Letzter Beitrag: Andyrandy
  Root Symbol in Statusleiste Andreas Seekamp 17 9.358 05.02.2016, 10:16
Letzter Beitrag: Bernhard “TCoreX” H.
  [CM12.1] ohne Root-Rechte? mirrowwinger 9 1.518 27.01.2016, 12:52
Letzter Beitrag: mirrowwinger
  CM 13 auf S4mini: keine Updates mehr mögl., SD-Karte n. richtig adoptiert, root "weg" annuzzer 6 2.807 06.01.2016, 00:45
Letzter Beitrag: skybundi
  [ANDROID] S2 starte nach root nicht mehr MarcusCyan 4 729 09.12.2015, 18:43
Letzter Beitrag: MarcusCyan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter