Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Root Checker von joeykrim sagt kein Root aber andere schon
#1
Hallo,

Also der Root Checker von joeykrim sagt mir das ich kein Root mehr habe, ich habe mal im Superuser ihn gelöscht, früher vor dem löschen hat er was anderes gesagt das alles in Ordnung ist und jetzt verweigert der Superuser diese App und die App sagt immer das ich kein Root habe.
Aber die anderen Root Checker Apps sagen alle das ich Root habe.

Komisch
Kann mir wer das erklären wieso der Superuser die App verweigert?

Mein Handy ist das P880

Gruss
Antworten
#2
Versuch mal den superuser zu aktualisieren.....
Antworten
#3
Tach auch - Wenn die Aktualisierung nichts gebracht hat - Nimm mal den Haken bei Deklaration anfordern raus. Dieser Punkt ist eine Fehlerquelle. VG Pulli67


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten
#4
Aktualisieren geht nicht, da steht bei mir bei SU Update Fixer von Play Store heruntergeladen: Superuser does not appear to be installed. Und bei Checking signatures...fail!

Also ich hab den Haken bei Deklaration anfordern raus getan und jetzt auf einmal sagt mir die Root Checker App:,, Herzlichen Glückwunsch! Dieses Gerät verfügt über Root-Zugriff!

Das ist vielleicht doch an der Deklaration anfordern gelegen.

Gruss
Antworten
Die folgenden (1) User sagen universum94 Danke für diesen Beitrag:
Pulli67 (15.11.2014)
#5
So ich noch mal  Big Grin 2 , dieses Problem haben einige Apps wo die Rootanfrage nicht korrekt programmiert wurde. Das Problem besteht auch bei SuperSu dort gibt es die Einstellung "Berechtigungsanfragen aktivieren" und da den Haken entfernen.

In diesem Sinne der Pulli  Wink
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Music LG G3 kein Ton im Lautsprecher - Hardware oder Software? sibylla 3 4.657 29.07.2021, 15:27
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  LG G3 nach TWRP Flash - kein Boot ins twrp wiedeklaus 2 5.496 27.07.2020, 14:00
Letzter Beitrag: wiedeklaus
  LG G2 dauerhaft root? Sonne57 6 4.021 17.06.2017, 10:58
Letzter Beitrag: zeudo
  [LineageOS] LG G3 - LineageOS 14.1 Root und USB Doppellhelix 16 7.720 19.04.2017, 14:03
Letzter Beitrag: reset
  G4 -> Kein Recovery möglich Merlin123 3 8.576 24.11.2016, 19:06
Letzter Beitrag: Merlin123

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste