Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Recovery ohne softkeys
#1
Moin, hab ein kleines problem!
Bei Frauchen ihrem P700 ist das Glas gesprungen. Obere Hälfte funktioniert, die untere Hälfte nicht. Die softkey tasten funktionieren auch nicht. Display ist mit Code gesperrt. Gibt es eine Möglichkeit das ich ohne softkey tasten ins recovery komme?

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#2
Lade dir den ROM Manager herunter, da gibt es einen Auswahlpunkt "Neustart ins Recovery"

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#3
Danke für deine Hilfe, aber der ROM Manager funktioniert nur vom handy aus. Ich komm aber dank der Display sperre nicht ins handy. Ich werkel jetzt erstmal mit sdk Rum.

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#4
Moin, hat einer ne Idee warum adb keines meiner Geräte erkennt? Treiber sind alle installiert, hab es mit win 8.1 und 7 probiert. Geräte werden mir korrekt im Arbeitsplatz angezeigt.

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#5
wersuche es dammit --
Custom Recovery (ClockWorkMod) on LG Optimus L7 P…: http://youtu.be/vszbn2A97As
Antworten
#6
Bringt mir nix, ich kann keine Daten aufs handy packen. Und adb erkennt mein gerät auch nicht. Trotzdem danke.

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#7
Du kannst mit der tasten Kombi vol up + vol down + power (10sek) das gerät ausschalten. Dann wenn es aus ist die selbe tastenkombi nochmal. Dann solltest du in den Bootloader kommen und mit den Lautstärke tasten zur recovery scrollen. Dann mit power die recovery starten.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit CyanogenMod Forum Premium
Antworten
#8
Diese tasten kombi funktioniert beim p700 nicht. Powerknopf gedrückt halten startet das gerät nur neu. Um in den bootloader zukommen muss ich den powerknopf + vol down + menütaste drücken. Wo aber das Problem liegt, weil die menütaste dank dem kaputten Glas keine Eingabe abnimmt. Werde wohl zum 3 mal ( 2 mal hat sie es schon fallen gelassen :-) ) einen neuen Touchscreen einbauen müssen um an die Daten ran zukommen.

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  G4 bootet immer ins Recovery Merlin123 59 1.301 Gestern, 14:54
Letzter Beitrag: Tom Callsen
  G4 -> Kein Recovery möglich Merlin123 3 212 24.11.2016, 19:06
Letzter Beitrag: Merlin123
  LG G4 TWRP 3.0.2. Recovery rotes Ausrufezeichen Tom Callsen 15 595 07.11.2016, 08:52
Letzter Beitrag: Tom Callsen
  LG G2 D802: CM13 läuft fehlerhaft, komme nicht ins Recovery inkzilla77 1 603 01.09.2016, 22:11
Letzter Beitrag: inkzilla77
  USB ohne Funktion? Finsk 1 395 09.08.2016, 18:13
Letzter Beitrag: Finsk

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter