Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Recovery für CM 12.1
#1
Hallo zusammen:

Ich habe ein HTC One X und da mir android 5.1.1 gefällt möchte ich es auch auf dem HOX benutzen, ich habe allerdings ein Problem, ich habe auf der xda Deplovers Seite eine ROM gefunden, allerdings bricht das Flashen mit Fehlercode 7 ab und darüber steht ich soll ein Passendes Recovery flashen. Jetzt stellt sich aber die Frage, weches Recovery denn passt?

Aktuell habe ich CWM 6.0.4.8 und CyanogenMod 11
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [CM] !!HTC One M8 Nightly Update zerschießt Recovery!! Dm. K. 13 20.644 19.05.2016, 22:40
Letzter Beitrag: daywalk3r666
  Recovery Mode wird nicht geschrieben northernhessian 2 3.544 28.03.2016, 19:26
Letzter Beitrag: northernhessian

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste