Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Recovery Problem
#1
Hallo ich habe ein Problem mit meiner recovery. Mein 8190 startet nicht mehr in das recovery. Kann mir jemand ein tip geben wie ich es beheben kann. Vielen dank im voraus
Antworten
#2
Hi..lade dir mal im Store den RomManager und versuche in diesem die Recovery zu aktualisieren...
Antworten
#3
Hallo

Gib uns doch mal ein paar Infos dazu.
Was für ein Recovery.
Wie versuchst du in Recovery zu kommen?
Z.B. über Volume +, Menü, Power, oder über Neustart bei CM?
Antworten
#4
Genau..in Einstellungen > Entwickleroptionen > Erweitertes Neustartmenue..aktivieren..
Antworten
#5
Ich habe die von MacLaw vom 2 Oktober und versuchte es über die Tastenkombinationen
Antworten
#6
Hast du Entwickleroptionen freigeschaltet...?
Antworten
#7
Ja habe ich
Antworten
#8
Dann gehe dort wie oben beschrieben..auf Entwickleroptionen >Erweitertes Neustart Menü..häkchen setzen
Dann kommste über Powertaste auf Neustart..die Option ins Recovery zu booten...
Antworten
#9
Hi,
Probier mal den Akku für 5 Minuten rauszunehmen und boote dann nochmal in die Recovery. Manchmal hilft das.
Ansonsten kannst du's auch wie oben beschrieben über das Neustart-Menü oder über ADB probieren. Smile
Antworten
#10
Danke für eure Hilfe, das Problem ist keins mehr, ist alles wieder OK :-)
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] LOS 17.1 Update Problem Hansstramm 5 2.997 19.03.2022, 22:43
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] Samsung SM-G900F | Problem nach Geräte-Verschlüsselung ichhalt 19 10.823 29.01.2022, 18:40
Letzter Beitrag: daywalk3r666
  S10e nach LOS-Recovery-Inst im bootloop mali 13 5.834 15.12.2021, 15:49
Letzter Beitrag: Börnie
  Problem mit "unlock the bootloader" Note 10+ gfr 4 2.196 27.01.2021, 01:08
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] S5 Neo - LineagOS Recovery hat TWRP ersetzt??? Semlin 7 4.897 18.01.2021, 17:41
Letzter Beitrag: Semlin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste