Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Recovery Problem
#1
Hallo ich habe ein Problem mit meiner recovery. Mein 8190 startet nicht mehr in das recovery. Kann mir jemand ein tip geben wie ich es beheben kann. Vielen dank im voraus
Antworten
#2
Hi..lade dir mal im Store den RomManager und versuche in diesem die Recovery zu aktualisieren...
Antworten
#3
Hallo

Gib uns doch mal ein paar Infos dazu.
Was für ein Recovery.
Wie versuchst du in Recovery zu kommen?
Z.B. über Volume +, Menü, Power, oder über Neustart bei CM?
Antworten
#4
Genau..in Einstellungen > Entwickleroptionen > Erweitertes Neustartmenue..aktivieren..
Antworten
#5
Ich habe die von MacLaw vom 2 Oktober und versuchte es über die Tastenkombinationen
Antworten
#6
Hast du Entwickleroptionen freigeschaltet...?
Antworten
#7
Ja habe ich
Antworten
#8
Dann gehe dort wie oben beschrieben..auf Entwickleroptionen >Erweitertes Neustart Menü..häkchen setzen
Dann kommste über Powertaste auf Neustart..die Option ins Recovery zu booten...
Antworten
#9
Hi,
Probier mal den Akku für 5 Minuten rauszunehmen und boote dann nochmal in die Recovery. Manchmal hilft das.
Ansonsten kannst du's auch wie oben beschrieben über das Neustart-Menü oder über ADB probieren. Smile
Antworten
#10
Danke für eure Hilfe, das Problem ist keins mehr, ist alles wieder OK :-)
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  S4 mini gt-i9195 Recovery neuer19 5 9.502 Gestern, 17:47
Letzter Beitrag: Andyrandy
  TWRP Backup Problem Berti2185 26 604 19.01.2017, 10:33
Letzter Beitrag: Berti2185
  S4 Active CM 13 Recovery Ruudy 3 256 01.12.2016, 23:50
Letzter Beitrag: c00LHaNd
  [ANDROID] cm13 S4 Kamera Problem Siegfried Dostal 7 858 26.11.2016, 01:07
Letzter Beitrag: Andyrandy
  [CM] Wlan Problem CM13 S3 siggi77 0 232 20.11.2016, 18:27
Letzter Beitrag: siggi77

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter