Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Recovery-Fehlermeldung [GELÖST]
#1
Hi,

ich habe ein Problem unzwar kommt im Recovery:

Zitat:E:Unable to stat /data/data/com.google.android.gms/shared_prefs/com.google.android.gms_preferences.xml



Blubb - code angepasst
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Androidlove Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (25.04.2015)
#2
Was versuchst du den zu machen im Recovery?
Biste wieder am Rum spielen

   
Antworten
#3
Ich wollte die neuste Nightly flashen. Ich hab vorgestern einen Factory reset ausgeführt, damit ich Android 5.1.1 sauber installieren kann. Seitdem

Warum ein Screenshot von meinem thread ?
Antworten
#4
Was für ein Recovery haste drauf?

Bild wegen der Fehler Meldung du musst die Formatierung da raus holen.... Glaub ich
Antworten
#5
TWRP 2.5.6
Antworten
#6
(25.04.2015, 12:28)androidlove schrieb: TWRP 2.5.6
Mmhhh..... Gerade keine Idee und im Internet hab ich auf die schnelle nur 2 links gefunden.... Die eine davon warst du
Aber ich habe mal tilo an geschrieben ob er eine Idee hat....
Da er ja mit dem Recovery Rum spielt ...
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
Androidlove (25.04.2015)
#7
System vorher in twrp formatieren und mal testweise die Überprüfung auf md5 signierung in den Einstellungen ausschalten
Antworten
[-] Die folgenden (2) User sagen tilo140380 Danke für diesen Beitrag:
Androidlove (25.04.2015), CM-Psycho (25.04.2015)
#8
(25.04.2015, 12:37)tilo140380 schrieb: System vorher in twrp formatieren und mal testweise die Überprüfung auf md5 signierung in den Einstellungen ausschalten
Hi, danke Smile

Ich habe vor zwei Tagen wipe data/system und cache ausgeführt. Seitdem ist es so. Ich werde wipe system mal ausführen und die Md5 überprüfung ausschalten.
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Androidlove Danke für diesen Beitrag:
tilo140380 (25.04.2015)
#9
Na mal schauen ob du das Problem so lösen kannst
Antworten
#10
Hi tilo140380,

nach dem system wipe war das Problem immer noch da. Habe data gewiped und siehe da Problem ist weg Smile

Ah das eigentliche Lösung war nicht wipe data. Die Data Partition war auf f2fs formatiert. Das Android System kommt wahrscheinlich noch nicht damit klar
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Androidlove Danke für diesen Beitrag:
tilo140380 (25.04.2015)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [GELÖST] Nexus 7 2012 Fehler 7 camztouch 2 341 01.10.2016, 18:13
Letzter Beitrag: camztouch
  [CM] [gelöst] Upgrade CM10.1 auf 12.1 GAPPs Probleme Daniel Kuntz 10 3.428 12.07.2015, 19:16
Letzter Beitrag: CM-Psycho
  nexus 5 recovery mode kein befehl Benjamin Rott 2 6.124 01.01.2015, 19:36
Letzter Beitrag: Lars124
  [THEME] Fehlermeldung> Design Speicher Beendet! Denny88 2 1.495 18.06.2014, 09:04
Letzter Beitrag: carabinieri5675

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter