Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Random Reboots
#1
Hallo an Alle!

habe ein GNEX mmit CM11 M11 am laufen. Bisher war alles schick und Fehler hatte ioch keine festgestellt.

Seit knapp 2 Wochen habe ich jedoch random reboots - meist stelle ich dies nur fest, wenn ich das GNEX aus der Tasche hole und die PIN neu eingeben muss :-(

Diverse Recherchen ergaben folgende Informationen:

- last_kmsg: Kernel panic - not syncing: Fatal exception in interrupt (ich hänge die Datei mal mit ran...)
- eMMC check:
-- Phone Model: Samsung yakju
-- eMMC chip: VYL00M
-- FwRev: 0x25
-- Check Memory ergab keinen Fehler

Wie kann ich diesem Fehlerbild weiter auf die Schliche kommen. Hat ggfs. jemand ein ähnliches Fehlerbild schon lösen können?

Danke!
Mark


Angehängte Dateien
.txt   last_kmsg.txt (Größe: 1,18 MB / Downloads: 3)
Antworten
#2
Hallo asmodhan1974,

hast du es mit einem anderem CM Build probiert oder vielleicht mal eine der Nightlys?
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation [ANDROID] Nexus 6 zufällige reboots Hans Wurst 1 593 04.10.2015, 10:28
Letzter Beitrag: LappZor

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter