Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Radio fm (ukw)
#1
Hi, gibt's ne Möglichkeit auf meinem galaxy s1 plus das Radio wieder zu bekommen in CM11? Ich meine das normale ukw Radio - gibt's da das original Samsung was drauf war oder ein anderes das funkt? Dank für Antwort -
Antworten
#2
Ne, wenn dann musst du dir ein Internet Radio aus dem Store runterladen

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
Antworten
#3
https://www.dropbox.com/s/o7577krj3h76nyr/FM2.apk Probiere das mal aus
Antworten
#4
(11.02.2014, 19:07)Yannmoelle schrieb: https://www.dropbox.com/s/o7577krj3h76nyr/FM2.apk Probiere das mal aus
Hi, läßt sich nicht installieren, fordert aber auch so ziemlich alle Berechtigungen, ist das normal?
Antworten
#5
Ja ist denk ich normal. Da kannst ja mal nach einer ZIP mit der stock von deinem S1 plus suchen und die radio AKP von dort raus nehmen.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Antworten
#6
Yannmoelle das klappt leider nicht. Das hatte ich damals auch probiert.
SpiritFM kostet zwar etwas, aber es funktioniert.
https://play.google.com/store/apps/detai....fm_unlock

Hier habe ich noch ein paar kostenlose gefunden.
Da ich aber nicht weiß ob die funktionieren mußt du sie probieren.

https://play.google.com/store/apps/detai...er.android
https://play.google.com/store/apps/detai...ru.fmradio
https://play.google.com/store/apps/detai...ernetradio
Antworten
#7
Ich Kann sie nicht probieren, habe kein Handy mit UKW Empfänger.


Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Antworten
#8
Ich meinte ja auch nicht dich.Big Grin 2
Ich meinte lango1.
Antworten
#9
Ah okay Big Grin 2


Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Antworten
#10
Dann werde ich doch warten müssen, bis da ein update kommt für radio von cyanog. oder ich muß das Bezahlding kaufen - danke erstmal, vielleicht fällt noch jemandem was ein dazu - Exclamation
http://www.cyanogenmod-forum.de/images/s...mation.gif
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Radio Livestream - Tonabschaltung deativieren - wie? Limeagebeginner 6 3.031 19.09.2021, 23:47
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  UKW-Radio Sony Ericsson Neo V CM-User 4 5.055 06.01.2014, 17:36
Letzter Beitrag: Blubb

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste