Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ROMs - Vertrauenswürdig?
#1
Ich habe vor einigen Monaten einen Artikel gelesen in dem es darum ging das der chinesische Smartphone-Hersteller Star, von Werk aus Spyware auf seine Geräte installiert hat.

Da kommt mir der Gedanke.

Wie Vertrauenswürdig sind diese ganzen ROMs ?

Ich bin in der Szene nicht unterwegs und es würde mich interessieren ob es in der Vergangenheit da schon mal den ein oder anderen Skandal was dieses Thema angeht gab.
Antworten
#2
Mir is nix bekannt ....
Was ich jetzt mit bekommen habe ist das zB die von RR Rom und acip Rom irgend etwas einbauen das man keine gecrackten APP mehr nutzen kann oder das Mann wie luckypatcher nicht mehr nutzen kann ....
Antworten
#3
Also ich denke kaum das Cyanogenmod sowas einbauen würde, die hätten ein Ruf zu verlieren
Antworten
[-] Die folgenden (3) User sagen tilo140380 Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (03.08.2015), Andyrandy (03.08.2015), iBu (03.08.2015)
#4
(03.08.2015, 14:58)tilo140380 schrieb: Also ich denke kaum das Cyanogenmod sowas einbauen würde, die hätten ein Ruf zu verlieren

Das denke ich auch, denn das käme irgendwann heraus!
Antworten
[-] Die folgenden (3) User sagen iBu Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (03.08.2015), Andyrandy (03.08.2015), tilo140380 (03.08.2015)
#5
(03.08.2015, 14:58)tilo140380 schrieb: Also ich denke kaum das Cyanogenmod sowas einbauen würde, die hätten ein Ruf zu verlieren

Ich dachte dabei auch nicht unbedingt an CM sondern eher an die ganzen CustomROMs wie BlissPop, Remix und wie sie alle heißen.
Antworten
#6
ich habe RR Rom drauf ...
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter