Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ROM] (maguro) CM11 (4.4 Kitkat) auf G Nex
#1
Heute geflasht, läuft bisher wie geschmiert:
http://forum.xda-developers.com/showthre...?t=2525351
Antworten
#2
Hi Fonmaus, schön dich wiederzusehen. Dachte schon Du hättest uns verlassen :S

Klingt gut, auch keine Unofficial CM11 Nightly-typischen Probleme mit der SD Karte?

Beste Grüße
Antworten
#3
Nö nö, so schnell bin ich nich wech Wink

Welche Probleme mit der SD Karte meinst Du? Das G Nex hat ja keine steckbare, nur den internen Speicher ... (auch wenn Android den auch als SD Card bezeichnet, z.B. im Datei Explorer oder in der CWMR)
Antworten
#4
Gut. Smile

Dann hat sich meine Frage schon erledigt. Ich war auf die externe SD aus. Aber da das G Nex ja garkeine hat, gibt es natürlich auch keine.
Hatte gefragt weil ich schon mehrmals über SD Karten Probleme bei den CM11 Nightlys gelesen habe.
Antworten
#5
Da kann ich mehr zu sagen, wenn ich das mal auf dem Xperia T ausprobiere, aber heute nicht mehr, jetzt is Feierabend und ich les noch bissle im Hitchhikers Guide ... Big Grin 2
Antworten
#6
Freue mich von dir zu hören! Smile

Wünsche dir dann noch einen schönen Abend.
Antworten
#7
Also bei meinem s4 funktioniert die externe SD Karte mit CM11 !

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Antworten
#8
Das ist interessant, habe ja auch ein S4.
Aber irgendetwas sagt mir ich sollte auf die offiziellen Builds warten...
Antworten
#9
Hab die unoffizielle vom 13.11 von noobdev drauf...läuft eig sehr sauber...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Antworten
#10
Nach einem Tag muss ich sagen - genial! Ich hatte noch nie eine solch frühe Version die so stabil lief und auch noch bei guter Akkulaufzeit. Auf dem Xperia T isses seit heut abend auch drauf, aber dazu mach ich am besten mal nen eigenen Thread auf, wenn ich das n paar Tage getestet hab ... jetzt wirds nur schwierig - für welches Phone entscheide ich mich nu zur täglichen Nutzung??? Blöd, dass Whatsapp nur auf einem Gerät läuft ... und man kriegt die Leute der FaceTube Fraktion einfach nicht dazu, nen vernünftigen Messenger zu verwenden ...
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation [CM] USB Verbindung (maguro) Samsung Galaxy Nexus Tom Lener 2 590 06.05.2016, 18:06
Letzter Beitrag: Tom Lener
  Galaxy nexus maguro Marc_Rohrbach 8 1.795 11.08.2015, 20:53
Letzter Beitrag: Marc_Rohrbach
  (Hammerhead) Nexus 5 CM11 GPS findet keine Satelliten mi28havoc 4 1.492 21.12.2014, 01:41
Letzter Beitrag: Andyrandy
Question [CM] Nexus 5 - Update schlägt fehlt von CM11 CThomas 2 931 17.06.2014, 12:54
Letzter Beitrag: Andyrandy
  [ROM] Bluetooth beim Nexus 5 + CM11 TitanEye 1 525 27.05.2014, 07:23
Letzter Beitrag: Troubl3

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter