Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ROM] cyanogenmod 2015516 nightly jfltexx
#1
nach dem Flaschen alle Kontakte weg - Galaxy s4.
Antworten
#2
(16.05.2015, 12:13)einmal schrieb: nach dem Flaschen alle Kontakte weg - Galaxy s4.

Bei mir alles einwandfrei, allerdings lasse ich die mit/in meinem Gmail Account syncen - so habe ich sie immer.
Antworten
#3
Genauere Angaben mußte schon machen..wenigstens..einmal.. Gehe mal in Einstellungen Dialer..oben rechts..importieren von A nach B oder von Simcard...
Antworten
[-] Die folgenden (2) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
Androidlove (16.05.2015), iBu (16.05.2015)
#4
Wo hattest du denn die Kontakte gespeichert?
Auf der SIM? Telefon? Google?
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Lars124 Danke für diesen Beitrag:
Androidlove (16.05.2015)
#5
-Thema Verschoben-
Antworten
#6
Bitte das Problem besser beschreiben mit mehr neben Informationen, danke!
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Yannmoelle Danke für diesen Beitrag:
Androidlove (16.05.2015)
#7
hallo an alle,

erst mal vielen dank für eure hilfe und tips (war leider in letzter zeit abwesend)

habe das problem behoben ... kontakte sind wieder alle da :-)

nun noch eine frage an das cyanogenmod-forum

mir fällt auf, dass im root-ordner unter /system/ der csc ordner fehlt. das heißt ich kann keine call recordings freischalten z.b. in der "others.xml oder feature.xml".  
jetzt heißt es, dass diese funktion schon in der cyanogenmod rom eingebaut ist. wenn ich allerdings über das xposed framework modul "call recording enabler" oder "cm call recorder" benutze, stürtzt die app ab. auch mit anderen apps vom play store funzt das nicht, vorallem wenn ich die option "voice_call" einstelle. die einstellung z.b. - "default" oder "mic" - nimmt es nur mein geschwätz auf, nicht aber den gegenüber. ist das nur ein bug im "cm-12.1-20150516-NIGHTLY-jfltexx.zip" ? auch bei den nachfolgenden geht das nicht. (und bei der "cm-12.1-20150521-NIGHTLY-jfltexx.zip" ist der akku im kürzester zeit leer)

ok, gruß an alle

und hervorragende arbeit an das cyanogenmod team

g
Antworten
#8
Wo hattest du denn die Kontakte gespeichert?
[Bild: o.png]
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Cyanogenmod 14.1 kein SD Zugriff für Apps c00LHaNd 2 166 Gestern, 00:34
Letzter Beitrag: c00LHaNd
  Vorgehensweise beim updaten mittels 'CyanogenMod Updater' cmbordon 15 657 27.11.2016, 19:15
Letzter Beitrag: multiwirth
  Keine CM13 Nightlys für S4 jfltexx mehr? Corvette81 3 257 14.11.2016, 13:10
Letzter Beitrag: Corvette81
  [CM] CM 13 für s4 (jfltexx) iBu 358 35.795 01.11.2016, 09:56
Letzter Beitrag: InTheY2K
  galaxy s4 (jfltexx) CM13.0 Bootloader oder Modem falsch? romeo-golf 30 5.016 31.10.2016, 08:55
Letzter Beitrag: lorraineflynna

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter