Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ROM] "Wunsch-Rom"
#1
Hallo,

habe mich durch viele Android 5.1.1 Versionen für mein S3 durch gespielt.
Im Moment habe ich Resurrection Remix, allerdings stürzt häufig Spiele und Firefox ab....
Desweiteren leuchten die Hardware tasten nicht (sind aktiviert) und in der Benachrichtungsanzeige ist der Shortcut "Benachrichtigung" anscheinend verbuggt, denn ich kann von Normal in Vibration wechseln. Mehr nicht, auch zurück nicht. Nach ca 50x drauf tippen kam dann lautlos modus, allerdings vibriert es immer noch bei Benachrichtigungen...
Sonst war ich eigentlich damit zufrieden.

Da ich mehrere getestet habe kenne ich den neusten Stand der anderen Roms nicht mehr.

Mit welchen Rom(s) wart/seid ihr den zufrieden ?

"Anforderungen":
Gerät: GT-I9300 (Samsung Galaxy S3)
Android: 5.1.1
Funktionen:
-Lautlos Modus
-stabil/flüssig
-Animationen (wie Hochformat -> Querformat kein muss wäre aber toll Smile)
-Hardware Tasten Beleuchtung Tongue
-Updates (fände ich gut wenn es ein Update zB alle 2 Wochen oder 1x im Monat gäbe, vor allem Sicherheits Updates)
-Spielereien brauche ich nicht

Kennt ihr so eine Rom ? Wink
Danke schon mal im voraus.
Gruß
Antworten
#2
(01.11.2015, 13:36)MarcusCyan schrieb: Gerät: GT-I9300 (Samsung Galaxy S3)

Zu diesem Gerät gibt es hier im Forum schon einige Threads, einfach mal reinschauen.
Antworten
#3
Wie "iUB" schon erwähnte gibt es hier im Forum einen relativ grossen S3-Bereich (Samsung) der sogar teilweise noch für spezielle Rom´s
"Unterforen" mit Tip´s & Hilfe hat.

Wenn du magst schaue dir mal die Dokdo Rom 7.3 an , diese läuft ziemlich "fluffig" und wird noch aktiv gepflegt ... 5.1.1 , ebentuell 6.0 (ab warten und Tee trinken Smile )
Die Dokdo-Rom kannst du sogar per OTA (Over the Air) mit frischen Updates versorgt.

LINK (direkt): http://en.dokdo-project.com/index.php
LINK (Forum - Dokdo): http://www.cyanogenmod-forum.de/Thread-R...ight=dokdo
LINK Forum - S3 [i9300] - http://www.cyanogenmod-forum.de/Thread-S...ight=i9300

LG
Eondalf
Antworten
[-] Die folgenden (3) User sagen Eondalf73 Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (02.11.2015), Line.Dev (01.11.2015), Pulli67 (01.11.2015)



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter