Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Umfrage: Welche ROM habt ihr Installiert
CM 11
CM 10
Samsung
andere
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was Sie gewählt haben.
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ROM] Welche ROM nutzt Ihr?
#1
Hallo,

mich würde interessieren welche ROM ihr nutzt und wie zufrieden ihr damit seid.
Ich bin immer wieder unentschlossen. Eigentlich finde ich CM 11 super und bin auch echt zufrieden, doch dann überlege ich ob ich nicht das original Samsung ROM installiere. Eventuell möchte ich mir demnächst eine Smartwatch zulegen und ich glaube bei der Samsung Gear geht das nur mit dem Original ROM.
Oder sollte ich mich da täuschen? Wie sind eure Erfahrungen mit den Verschiedenen ROM's?
Antworten
#2
Hallo Buerger, ich finde bis jetzt gibt es keine bessere Alternative zu CyanogenMod. Direkt dahinter kommt für mich AOKP und dann das pure Android. Die ganzen ROMs der Hersteller wie HTC Sense, Touchwiz, Motoblur und co. halte ich für Einschränkend und instabil.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Antworten
#3
hatte geraume Zeit CM, bin aber zur Zeit auf Paranoid Android Version 3.99. Wird mal wieder Zeit für einen fullwipe, diesmal mit multiboot. Dazu brauch ich aber mehr Zeit Smile
Antworten
#4
Eine Frage wurde aber nicht beantwortet? Wie ist das mit einer smart watch? Werden die unterstützt?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
Antworten
#5
Also die Samsung Gear sollte dann nicht mehr Funktionieren, es sei denn man Rootet sie. Mit der Smartwatch von Sony ist das anders, die kannst du mit jeder ROM koppeln.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Antworten
#6
CM 4 Life Big Grin 2
Gibt doch nix Schlimmeres wie HerstellerAufsätze. Vorallem was bei Samsung Alles für Zeug mit drauf ist...omg. Und bin auch der Meinung das sie wesentlich instabiler als pures Android, CM, AOKP etc sind.

<Offizieller SamsungHater Tongue
Antworten
#7
(16.01.2014, 13:46)Roger schrieb: CM 4 Life Big Grin 2
Gibt doch nix Schlimmeres wie HerstellerAufsätze. Vorallem was bei Samsung Alles für Zeug mit drauf ist...omg. Und bin auch der Meinung das sie wesentlich instabiler als pures Android, CM, AOKP etc sind.

<Offizieller SamsungHater Tongue

Meine Rede ;D

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Antworten
#8
Ich nutze seitdem ich mein Nexus 5 hab CM 11 mit franco.Kernel & Xposed Framework Tongue


Gesendet von meinem Nexus 5
Antworten
#9
Hey, ich nutze auf meinem I9505 und Nexus 7 LTE CM-11. bis auf ein paar Kleinigkeiten läuft alles gut und schnell.

K.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [ANDROID] Welche Linege OS fur Samsung GT-1919. Nico1975 5 2.519 22.01.2022, 14:22
Letzter Beitrag: db91595
  S5 welche Speicherkarte max.? McNature 2 2.301 08.10.2017, 12:01
Letzter Beitrag: reset
  Welche Gapps auf S7 djsam 4 6.126 11.08.2017, 20:36
Letzter Beitrag: DarkStar
  S3 neo - welche Updatemöglichkeiten ? hugo9999 1 2.319 17.03.2017, 09:32
Letzter Beitrag: Jesusnagler
  welche Software zum synchronisieren cmbordon 4 3.071 07.11.2016, 21:41
Letzter Beitrag: cmbordon

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste