Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ROM] Von CM 12.1 runter auf omega 5.
#1
Hab eine frage ,
undzwar benutzte ich auf meinem S5 (klte) den CM 12.1 nightly.
Ich bin zwar soweit zufrieden,
will aber trotzdem eine halbwegs stablre rom wie zb. den Omega rom 5.0.
Gibts da brickgefahr?Weil ich ja sozusagen von Androgün 5.11 auf 5.0 runterklettern will?
Antworten
#2
Hi,

nein. Das Handy kann durch den Wechsel nicht gebrickt werden.

Viele Grüße

Androidlove
Antworten
#3
Cool danke dir

Wer weiß wie lange die brauchen bis cm 12.1 stable wird .
Ich vermisse die Samsung apps : )
Antworten
#4
atakan1986,

du solltest beachten, dass du einen FactoryReset machen musst, um nicht im Bootloop zu landen. Ich nehme mal an, dass Omega 5 eine Stock-Basierte ist ?! Wenn ja, musst du unbedingt einen FactoryReset machen.

(03.06.2015, 06:38)atakan1986 schrieb: Wer weiß wie lange die brauchen bis cm 12.1 stable wird


Ich vermisse die Samsung apps  : )

Noch weiß keiner (außer die Entwickler), wann eine erste Stable herausgebracht wird. Diese wird sich warscheinlich Snapshot M1 CM12.1 nennen und jeden Monat veröffentlicht werden. Auch trotz einer Stable wirst du keine Samsung-Apps installieren können, da man dafür das TouchWiz Framework braucht.
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Androidlove Danke für diesen Beitrag:
atakan1986 (03.06.2015)
#5
Ich weiß ,deswegen werde ich diese Omega 5.0 mal testen,wenns mir nicht gefällt zurück flashen
Antworten
#6
Den sch...is bootloop hatte ich schonmal , nochmals danke, aber jetzt wird nightly gewaschen ; )
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  S4 Statusleiste "runter ziehen" Incrazed 3 928 27.07.2015, 23:59
Letzter Beitrag: CM-Psycho

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter