Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ROM] Stecke im Bootloop. Hilfe!
#11
Du solltest wissen, dass es nicht möglich ist über Odin eine Nightly zu flashen. Nur Recovery
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Androidlove Danke für diesen Beitrag:
Lars124 (03.06.2015)
#12
Ok. Ich dachte das wäre möglich. Also muss ich doch Touchwiz flashen. Aber den Punkt CF autoroot kann ich doch überspringen, oder?

Folgendes ist passiert. Habe Akku rausgenommen und Volume up/home/power gedrückt gedrückt und bin nun wider Erwarten im Recovery gelandet. Ich werde nun die letzte Nightly wieder versuchen zu flashen. Ich hoffe es klappt. Drückt mir die Daumen.
Antworten
#13
Error mount cache hat er während des Flashens angemeckert. Habe wipe cache/dalvik cache gemacht und reboot. Android scheint zu starten. Die Apps werden optimiert. Ich bin sehr gespannt.

Manchmal hilft anscheinend einfach abzuwarten und Tee zu trinken.
Antworten
#14
Komisch. Die Optimierung der Apps schlug bei 100 fehl und nun lädt er wahrend des Ladevorgangs immer wieder neu. Meint ihr auch dass ich nun wipe system machen sollte und ne ältere Nightly von der Sd Karte flashen soll?
Antworten
#15
Wipe am besten mal alles und flash die Nightly neu.
Antworten
Die folgenden (2) User sagen Lars124 Danke für diesen Beitrag:
Androidlove (03.06.2015), ElTurko (03.06.2015)
#16
@Andy, gib ihn den Tipp, den Du mir gegeben hast, dann läuft es wieder, CW Flashen
Antworten
#17
Hat jemand Erfahrungswerte mit dem Aufspielen von Backups. Habe auf meiner SD eins von Anfang gefunden, allerdings tut sich seit etwa 15 Min bei wipe/formatting/restoring system nichts mehr. Es rödelt bei 10 mb von 4081 mb immerzu. Ist das normal?

Welchen Tipp? Wipe System behalte ich mir als letzte Lösung. Danke vorab.
Antworten
#18
Sorry, war unterwegs Also kommst jetzt ins Recovery?
Anstatt TWRP ziehe mal die Philz drüber..Dein Recovery wird neu überschrieben und sollte wieder laufen...

Ich dachte du kommst nirgends wo mehr rein..
Und richtig mit Odin nur Firmware oder Recovery..PC hatte er ja auch nicht..Turko machst wieder nur Kacke heute... 😀
Antworten
#19
Frag lieber net. Hatte Akku rausgeholt und dann kam ich ins Recovery!? Bevor ich via Recovery komplett resette wollte ich ein Backup wiederherstellen. Jedoch bei 10 mb beim Punkt Restoring System seit 25 Minuten nichts getan!? Wie lange dauert so 'n Restore? Ansomsten breche ich gleich ab und führe einen Factory Reset mit anschließendem Flashen eines Nightlies durch. Pc habe ich noch nicht. Kommuniziere über mein Zweithandy.
Antworten
#20
Ja mach mal lieber wipe Cache und Dalvik und Data..dann dein altes Backup oder eben neu..klappt das auch nicht.. CWM oder Philztouch drauf, spätestens dann sollte es laufen..viellleicht haste was zerschossen im Recovery...
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LineageOS 19.1 Kontakte verschwinden ständig Hilfe !!! Delija_ 8 5.883 21.01.2023, 11:15
Letzter Beitrag: db91595
  Brauch Hilfe mit linague OS vers.19 auf Samsung S10e Kathdan 2 1.495 08.01.2023, 23:00
Letzter Beitrag: db91595
  Wiederholt Bootloop mit Samsung S5 LineageOS frozy 3 2.578 09.05.2022, 22:04
Letzter Beitrag: frozy
  [LineageOS] Nexus7 2013 LineageOS18.1 Bootloop viper67 0 1.767 19.05.2021, 19:07
Letzter Beitrag: viper67
  [LineageOS] Galaxy S 7 herolte 64 bit (SM-930F) nach Update vom 07.0102021 im Bootloop binges 2 2.368 08.01.2021, 19:13
Letzter Beitrag: Exodusnick

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste