Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ROM] Sony z3 cm 13
#1
Wann kommt das update von cm_12.1 auf cm 13 ??
Hab schon überall gesucht aber nur eine inoffizielle Version gefunden und die ist noch unbrauchbar weil die camera geht nicht und Bluetooth zeig auch ständig Fehler
Antworten
#2
Befürchte das könnte noch länger dauern.
Bei xda wird übers z1c bis zu 3 Monate gemunkelt.
Wie cm 12 kam hat man die z Reihe bis auf 2 Wochen gemeinsam verteilt
leider
Antworten
#3
Na toll... Naja bleib ich halt bei mein cm 12.1 und werde warten müssen
Antworten
#4
Vielleicht ja gar nicht so blöd.
Im Moment würd ich mein 12.1 nicht auf die 13 tauschen
Antworten
#5
Tut sich denn für Sony Smartphones generell noch was in Sachen CM? Z1 - Z3 stehen ja immer noch auf CM12, für die neueren Sonys gibt es gar nichts. Weiß da jemand was näheres?

Sent from my Xperia Tablet Z Wi-Fi using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#6
Das Problem ist die Kamera bzw der kernel.
Das liegt aber nicht an cm oder anderen Roms, nur an Sony die hier seit einigen Monaten die binarys nicht angepasst haben bzw nicht weiterarbeiten.

Meine Hoffnung ist das sie Android 6 auslassen dafür aber mit 7 weitermachen
Manche stimmen behaupten so, hoffentlich

Sony z1c
Twrp 3.0.2
Cm12.1/AICP 11
Antworten
#7
Wäre zu hoffen. Ich bin derzeit mit meinem z3c auf gerootetem Android 6.01 Stock ROM (locked Bootloader). Da aber Android 7 fürs z3c nicht mehr vorgesehen ist, hatte ich eigentlich schon Hoffnungen auf CM gesetzt.

Sent from my D5803 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question [Sony xz2c] Gibt es ein "Service Menu"? WidiHome 0 550 27.01.2024, 14:01
Letzter Beitrag: WidiHome
  [LineageOS] TWRP lässt sich auf Sony XPERIA XA2 nicht installieren LeinenLOS 1 688 27.12.2023, 10:17
Letzter Beitrag: wowi63
  (Gelöst) Sony XA2 H4113 Rechteproblem bei Downloads heideloewe 1 3.715 04.06.2023, 11:43
Letzter Beitrag: heideloewe
  sony xperia 10 babygirl72 0 1.628 23.12.2022, 12:39
Letzter Beitrag: babygirl72
  [LineageOS] Hilfe! Sony xz2c bootloop nach Update Marlenexz2c 6 2.362 22.11.2022, 19:40
Letzter Beitrag: Marlenexz2c

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste