Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ROM] Samsung USB Treiber
#1
Habe ein sehr großes Problem . und zwar kann ich die Treiber nicht installieren. Ich möchte gern auf die stock Rom zurück aber es geht nicht . PS habe leider keinen anderen PC und keinen Zugang zu einem anderen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Antworten
#2
und noch was ich habe versucht Samsung Kies 3 zu installieren ohne erfolg weis keiner weiter ich suche seit 2 tagen nach einer lösung
Antworten
#3
Hast du beim installieren das device angeschlossen?
Antworten
#4
Habe beides versucht
Antworten
#5
OK. Einfach mal googlen. Bzw in den systemordner und versuchen, den Treiber zu entfernen. Dann mal den gerätemanager umstellen und alle Geräte anzeigen lassen. Gibt da eine Option. Dort bei USB die ausgegrauten entfernen. Auch mal bei den anderen punkten alles entfernen. Dann nochmal ohne device probieren.
Antworten
#6
Glaube ich Hans hin bekommen habe während der vermeintlichen Installation die Dateien in einen desktop Ordner verschoben jetzt wurde alles installiert mal schauen ob es funzt .... Wird bei Odin schon mal angezeigt
Antworten
#7
(19.10.2015, 21:59)Lebherz Jan schrieb: Glaube ich Hans hin bekommen habe während der vermeintlichen Installation die Dateien in einen desktop Ordner verschoben jetzt wurde alles installiert  mal schauen ob es funzt ....  Wird bei Odin schon mal angezeigt

Hier lade dir dort mal die Treiber Wink

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=961956
Antworten
#8
(19.10.2015, 22:03)TCX schrieb:
(19.10.2015, 21:59)Lebherz Jan schrieb: Glaube ich Hans hin bekommen habe während der vermeintlichen Installation die Dateien in einen desktop Ordner verschoben jetzt wurde alles installiert  mal schauen ob es funzt ....  Wird bei Odin schon mal angezeigt

Hier lade dir dort mal die Treiber Wink

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=961956

Vielen dank aber Habs durch das aus tricksen doch hin bekommen
Antworten
#9
Bitte hier deinen Lösungsweg beschreiben um das Thema als Gelöst zu beenden Smile
Antworten
#10
Habe ich oben schon
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung Galaxy Tab A7 2020 LTE, Debian und Heimdall gogol 7 1.577 07.02.2024, 08:56
Letzter Beitrag: gogol
  [LineageOS] Samsung Galaxy S10 5G SM-G977B / no G5 NR / no Wifi Calling / USB-C to HDMI = reboot I.Punkt 0 672 16.08.2023, 21:18
Letzter Beitrag: I.Punkt
  Samsung S5 G900F und LineageOS 18.1 Probleme Glücksritter 12 4.432 19.12.2022, 11:21
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] Teilen nicht möglich beim Samsung Galaxy S5 (SM-G900F) maxmoon 6 3.406 29.11.2022, 01:45
Letzter Beitrag: maxmoon
  [LineageOS] Samsung S10+ Olaf 7 4.093 19.10.2022, 12:14
Letzter Beitrag: db91595

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste