Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ROM] S3 Lollipop mit Touchwiz UI
#1
Hallo,

Ich finde Touchwiz genial, deswegen habe ich auch nach einer lollipop Rom mit touchwiz gesucht, aber keine gefunden sondern nur kitkat...

Habe das nun gefunden:
http://forum.xda-developers.com/galaxy-s...t-t3097028

Ist das eine "Theme" für jede Android Version oder nur für "back to n00t" ?
Oder ist das ein komplettes Betriebssystem ??
Antworten
#2
(03.12.2015, 21:40)MarcusCyan schrieb: Hallo,

Ich finde Touchwiz genial, deswegen habe ich auch nach einer lollipop Rom mit touchwiz gesucht, aber keine gefunden sondern nur kitkat...

Habe das nun gefunden:
http://forum.xda-developers.com/galaxy-s...t-t3097028

Ist das eine "Theme" für jede Android Version oder nur für "back to n00t" ?
Oder ist das ein komplettes Betriebssystem ??
Lass es dir doch mal von Google Übersetzen die Seite dann weist du mehr ....

Gesendet mit meinem Schinkenspeck OnePlus One cm 13 offiziell
Antworten
#3
http://forum.xda-developers.com/galaxy-s...1-t2949680

Schau mal da rein...wurde mit Lollipop UI modifiziert...kannst auch zwischen 3 Themes auswählen.

Entscheiden kannste selber Wink
Antworten
#4
Verwende ich zur Zeit, ist aber bei anspruchsvolleren apps wie Clash of Clans oder Firefox überfordert....
Leider
Antworten
#5
Es gibt keine lollipop rom mit touchwiz ui sondern nur kitkat mit touchwiz und lollipop style.
Antworten
#6
Bin mir jetzt nich sicher ob das das richtige ist, aber ich wuerds mal probieren


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung Note 3 N9005 Lollipop installieren rogerwerner 7 3.786 09.03.2018, 03:38
Letzter Beitrag: rogerwerner
  [APP] S5 TouchWiz Tastatur auf CM13 Jan xSnipZ 10 6.186 09.06.2016, 21:54
Letzter Beitrag: Jan xSnipZ
  Galaxy S5 TouchWiz 6.0.1 Fonts Jan xSnipZ 0 2.147 23.05.2016, 22:14
Letzter Beitrag: Jan xSnipZ
  Eure Lieblings Rom cm oder touchwiz wenn ja wieso S5 SM-G900F Jan xSnipZ 6 4.121 30.03.2016, 11:20
Letzter Beitrag: Jan xSnipZ
  [ROM] [I9300][5.1.1][Lollipop][Official][Nightlies] NamelessROM 2.1 Androidlove 35 15.494 25.09.2015, 00:01
Letzter Beitrag: markus riedberger

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste